Suchen Menü

guten morgen,....;-)kann nicht schlafen,...

guten morgen ,..*g*
also es ist wirklich super, wenn MINI sich bewegt, aber der kleine wurm wird wohl munter, wenn ich nachts aufs klo muss und dann turnt er rum, egal in welcher position ich liege.hm,..baja da drinnen ists wohl finster und MINI hat noch kein zeitgefühl.*g*wann lernen die kleinen eigentlich die uhr kennen ?;-)
und so sitze ich da bis mich der schlaf übermannt.
alles liebe und einen schönen guten morgen :-)
*wink* karin 21+4
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen liebe Karin!!!

Ich hoffe Dich hat jetzt der Schlaf schon wieder übermannt und Du schlummerst friedlich träumend in deinen Bett!!!
Ich glaube die Babys wissen im Bauch nicht wann es Tag und wann es Nacht ist,die haben wohl Ihre eignen Zeiten und dein Mäuschen,legt seine Turnstunde genau auf deine Schlafenszeit,das kleine Schlingelchen weiß ja nicht das Mama dadurch nicht schlafen kann.*zwinker*
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+5 was leider noch keinen spürbaren Stupser von sich gibt
P.S. vielleicht dämmt die Stupser aber auch nur mein Bauchspeck!!*hihi*

Re: guten Morgen liebe Kaira!!!

ja ich habe doch noch geschlafen.:-)
jetzt muss ich gleich zum zahnarzt, mit tut links hinten der zahn weh.*autsch* und bezüglich zahnangst bin ich ein RIESENANGSTHASE *schäm*.
also ich hoffe, ich überlebs*grins*.
lg karin

Re: hallo Karin!!!!

Schön das Dich das Mäuslein doch noch ein bissel hat schlafen lassen.
Viel Glück beim Zahnartzt,ich bin da auch so ein Angsthäschen.*hihi* sind Wir aber sicher nicht einzigen Angsthasen!!
Toi,Toi,Toi!!!! bin im Gedanken bei Dir!!!!
GGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: guten morgen,....;-)kann nicht schlafen,...

Guten Morgen karin,
na dann freu Dich schon mal auf die letzten Wochen. Krümels sind irgendwie im Bauch immer nachtaktiv.
Niclas war manchmal den ganzen Tag ruhig und sobald ich mich in die waagerechte gelegt habe, gings da drinnen rund. Nach vielleicht einer Stunde war dann mal Ruhe und ich bin eingedöst, bis dann die blöde "Miniblase" wieder voll war. Bin ich dann aufs Clo, wurde Mini wieder wach und der Zirkus ging von vorn los. Da ich am Ende bis zu 5x nachts rausmußte waren das wirklich erholsame Nächte :-))
Aber ich muß sagen, gleich nach der Geburt war das Zeitgefühl da, Nic hat von Anfang an nachts 6 STunden am Stück geschlafen.............
Also viel Spaß *gggg*
Einen schönen Tag ! (hier hats heute nacht wieder geschneit)
Yvonne 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen