Suchen Menü

guten morgen - gut geschlafen ?

hallo ihr lieben,
wie gehts euch denn zur zeit mit dem schlafen ??
nicht genug, dass ich etwa alle drei stunden aufs klo muss*grmpf*- aber vielleicht eine gewöhnung, an die schlaflosen nächte, mit baby ?- ich schlaf auch so nicht so toll und wälze mich ziemlich lang rum, bis wieder gut liege,...*rumjammer*
aber sonst gehts mir gut .:-)
hoffe, bei euch ist alles oki !!!
alles liebe karin 17+3
Bisherige Antworten

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hallo guten Morgen Karin!!
Mit dem Schlafen,hab ich auch so meine Probleme,ich bin ein auf dem Bauch Schläfer,das geht aber nicht mehr,da meine Brüste,dann arg schmerzen,also muß ich auf der Seite schlafen und das stört mich ziemlich.
Auf die Toi muß ich auch mindestens 3 mal pro Nacht,meistens häufiger.
Ja, ich glaub auch,das ist schon so gedacht,das Wir uns wieder an das Aufstehn in der Nacht gewöhnen.*hihi*
wünsch Euch einen schönen Tag!!!
*drück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums 12+4

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hallo,
also, ich muß sagen, zur Zeit schlafe ich prima. Am Anfang mußte ich auch 1-2x nachts raus und konnte dann lange nicht mehr einschlafen.
Bei Niclas hatte ich das auch ganz am Anfang und dann am Ende erst wieder. ich denke, das wird jetzt wohl genauso.
Schönen "ausgeschlafenen" Tag !
Yvonne 13+1

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hallo KArin,
mir geht es ähnlich. Muss auch 2 bis 3 mal nachts raus und ab 4.ooUhr kann ich meist nicht mehr schlafen... liege dann meist bis 5.45uhr wach. Dann gehts zur Arbeit und ich freue mich morgens schon auf unser Forum..
Wünsche Dir einen schönen Tag, und Kopf hoch auch 20min Schlaf können erholsam sein
Jenni 12+1

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Guten Morgen Karin, ich schlafe auch soooo schlecht (das RIESENKIND drückt wohl schon auf die Blase *g*). Außerdem ist mir immer abends schlecht - v.a., wenn ich nicht genug gegessen habe (toll, ich kämpf eh so mit meinem Gewicht :-(((! Und ich bin erst 12+3!!!
Liebe Grüße, Sonja.

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hab auch ziemlich Mühe, 2 bis 3 Mal Toilette und
überdies schlafe ich sehr unruhig, träume sehr viel und
fühle mich überhaupt nicht ausgeruht. Deshalb schlafe
ich wohl auch beinahe im Sitzen ein...

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hallo Karin,
mir geht´s auch so wie Dir. Die Blase zwingt mich alle paar Stunden aus dem Bett. Obwohl, es war schon schlimmer, im Moment schaff ich es, nur einmal pro Nacht aufzustehen.
Ich schlafe auch abends schlecht ein und wenn ich aufwache, habe ich dann auch wieder Probleme einzuschlafen. Irgendwie kreisen mir dann tausend Gedanken durch den Kopf und ich bin hellwach. Und mein Männe nebenan schnarcht....
Bei mir ist sonst auch alles okay. Schönen Tag noch!
Lg,
Claudia 16+6

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hi Karin,
man soll es nicht für möglich halten,aber ich konnte heut Nacht durchschlafen-OHNE aufs Klo zu müssen.Und das sind bei mir meist 1-2 Mal pro Nacht.Bin aber immernoch müde,wahrscheinlich zu lange geschlafen...*schäm*
GGGGGLG Immi+Pupser

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hey Süße, was machst du denn für Sachen????? Sollst doch schlafen. Grins. Ich genieße derzeit die Nachtruhe, denn Anna meldet sich nun meist nur noch einmal so gegen 24 Uhr und dann ist Sense bis 7. Herrlich!!!!! Das muss ich ausnutzen.
GGGGLG und heute mal eine wunderschöne Nacht!!!
Deine Katrin 17+1

Re: guten morgen - gut geschlafen ?

Hallo Kabesie,
heute Nacht super, musste nicht einmal raus, aber in den letzten Nächten waren es immer wenigstens 1x und das meist zwischen 3 und 4 Uhr - ob uns unser Pünktchen später auch immer um diese Zeit wecken wird? ;-) Am Sonntag war ich allerdings auch 3x wach: 00:30, 1:30, 3:30 Uhr ca. - da war ich am Montagmorgen ganz schön gerädert.
Aber es ist vielleicht wirklich schon ein langsames Drangewöhnen des Körpers. Immerhin schlafe ich immer schnell ein: abends und auch wenn ich zwischendurch raus muss.
Wünsche dir zur Abwechslung mal wieder eine erholsame gute Nacht.
LG Chrissi 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen