Suchen Menü

guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

hallo ihr lieben,
nachdem tobias heute morgen um kurz vor 6 seinen schnulli aus dem bett katapultiert hat und jämmerlich gebrüllt hat, habe ich beschlossen die nacht zu beenden. da ich eh strohwitwe bis heute abend bin, fehlte irgendwie der anreiz mich erneut ins bettchen zu kuscheln...
also habe ich eine riesen maschine wäsche aufgehängt, die nächste angeschmissen und nach dem duschen mein komplettes bad auf hochglanz gebracht. stolz bin!!!
tja, jetzt habe ich es mir mit meinem pott kaffe noch etwas vor dem pc bequem gemacht und warte bis das babyphon anfängt zu quäken und meine beiden süßen die nacht für beendet erklären.
so, das war zwar ein absolutes sinnlosposting, aber egal.
ich wünsche euch auf jeden fall eimnen super schönen tag mit euren zwergen.
lg claudi, die sich heute mitta beim frisör verwöhnen läßt mit tobias(20m) und christina (heute 16 w)
Bisherige Antworten

Re: guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

Guten Morgen Claudi,
dann mach ich mal weiter mit Sinnlospostings;-)) Ich habe schon die Küche aufgeräumt, gespült, Flaschen desinfiziert, Tim gefüttert, das Wohnzimmer ordentlich gemacht, Wäsche zusammengelegt und trinke jetzt mal Cappucino. Nachher habe erst ich Krankengymnasti, da werde ich massiert, anschließend Tim, der hats nicht so gut. Also Bad putzen wäre auch mal nötig, aber man soll ja nicht übertreiben. Hund, Mann und Kind pennen jetzt übrigens alle wieder... GGGLG,Anja (falls es bei euch auch so regnet, pass auf dass du nicht absäufst, ist ja die Hölle hier!!!)

Re: guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

Hallo und guten Morgen !
Mensch so ein Elan am frühen Morgen !!
Aber ich mach auch alles morgens, weil ich mittags, wenn meine beiden schlafen, meine "Mittagspause" genießen will.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag !
Yvonne + Niclas + Julia (die beide auch noch schlafen)

Re: guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

Guten Morgen!
Also, ich habe auch schon gespült und Flaschen sterilisiert, Betten gemacht, Wäsche in die Maschine geschmissen, mit dem Bügeln angefangen und fütter jetzt gerade meinen Schatz.
Danach werden wir einkaufen gehen und Mittagessen vorbereiten.
Dann werde ich mir von meiner Schwester die Haare schneiden lassen und Strähnchen machen und mich noch ein bischen ausruhen, damit wir um 18.00 Uhr dann auf einen 40. Geburtstag fahren können.
Hier ist dann noch ein sinnlosposting
Einen schönen Tag und GLG
Michaela und Dominik 15W 4T

Re: guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

Guten Morgen!
Ich bin mit allem fertig, Küche geputzt und Spülmaschine eingestellt, Wäsche aufgehängt, Bad geputzt, gesaugt, gewischt und Betten bezogen.
Jetzt werde ich Maja waschen und anziehen, und dann ne Runde vor die Tür gehen.
GLG Anja&Maja

Re: guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

Hallo,
schönes Gefühl, wenn man so früh schon was geschafft hat, gell?
Ich schaffe es leider nie, vor meinen beiden aufzustehen, da die schon zwischen 5 und 6 beide munter sind, mach dann immer im Halbschlaf Frühstück für die Große, die anscheinend am Verhungern ist (kein Wunder, wenn man sein Abendessen verweigert...), stille Theresa und gäbe was drum, noch eine Runde schlafen zu können. Zumal die Nächte im Moment sehr unruhig sind (abwechselnd von beiden Kindern)...
LG, Marcia

Re: guten morgen! aufstehen! war schon fleißig....

Guten Morgen!
Seid ihr schon alle fleißig am frühen morgen.
Mein Sohnemann ist ein Frühaufsteher,ich schaffe
davor nichts. Alles zwischendurch wenn er seine
Kurzschläfchen hält.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen