Suchen Menü

guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

hallo:-)
also heute ist mir mal nicht übel gar nicht.:-)eigentlich angenehm und hoffentlich auch okay.wie ist das bei euch?ist euch jeden tag übel oder ab und zu?
schönen tag !
lg karin
Bisherige Antworten

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

Hallo Karin,
dies ist ja nun meine dritte SS und bei mir war es immer so, dass mir durchgehend speiübel war. Als ich mein Mädchen bekam, war es weniger heftig und ab SW 11 völlig vorbei. Bei meinem Sohn habe ich bis zur 15. Woche schlimm gelitten, Tag und Nacht. Mal sehen, wie es diesmal wird. Ich bin heute 5+4 und es fängt langsam an *seufz*...Aber ich kenne viele Frauen, denen nur leicht oder gar nicht übel war.
LG, Kelar

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

Hallo Karin,
also ich habe heute morgen erst zu meinem Mann gesagt, dass das bei mir mit der Übelkeit total merkwürdig ist. Morgens kann ich ein richtig großes Frühstück vertragen (zwei Brötchen *g*), aber von allem, was ich ab Mittag esse, wird mir ziemlich gammelig. Komisch, oder? Heute habe ich nur ein bißchen Bauchgrummeln, sonst gar nix.
Ich denke mal, Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen, sondern sei froh, wenn Du mal nicht geplagt wirst. ;-))
Sei ganz lieb gedrückt *knuddel*
Moni
P.S.: Ach so, wir wohnen übrigens zwischen Hannover und Göttingen, ziemlich genau in der Mitte ;-))

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

Hi
Also ich schleich mich mal ein... Bei mir ist es schon durch gehend von 4+3 bis jetzt immer noch (34ssw) und schon heftig und 24h/Tag und Nacht!
Aber es gibt soo viele Glückliche denen die ganze ss nie schlecht ist *neid*
Also genieß deinen Übelkeitsfreien Tag!!!
LG Rebecca 34ssw

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

Hi Karin :)
ich war bisher eine der Glücklichen, denen es kaum übel ist und wenn, dann nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig, echt nicht störend. Doch seit gestern ist es schlimmer geworden... immer noch nicht gross störend, aber unangenehmer... ich esse normal, also recht viel :), aber es wird mir seit gestern abend nach dem Essen leicht übel... zum Glück nur leicht und ich hoffe, es bleibt so... :)
LG Claudia 6+5

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

Hey Karin, freu dich, dass dir nicht übel ist. Ich wurde zwar bis jetzt echt verschont aber ausgerechnet heute (hatten die ganzen Nachbarn zu Besuch zwecks Einstand) war mir heute morgen flau und mein Kreislauf spielt eh schon ne Zeit verrückt. Aber ich hab es überlebt und genieße jetzt die Ruhe vor dem PC, Anna hält Schläfchen.
GGGGLG Katrin

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

Hallo karin,
mir geht es auch "komischer" Weise gut und ich fühl mich auch garnicht ss ausser das ab und zu mein Bauch zwickt und meine Brustwarzen tierisch empfindlich sind.
Mir geht es richtig gut *toitoi*
Lg
Cristina

Re: guten morgen- übelkeit wie ist das bei euch?

hallo!
danke für eure vielen infos.:-)
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen