Suchen Menü

guten morgen,

ihr mamis und baldmamis :-))
ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht und könnt euch auch aufs wochenende freuen!!!
nach der vorigen nacht (kristina wurde fast 2 stunden rumgetragen,ehe sie schlief),war die vergangene super.am meisten liebt sie es nach dem stillen,ohne bäuerchen an meinem nackten busen zu kuscheln.:-)
das wetter lässt ja hier(wien) sehr zu wünschen übrig,...wird wohl ein kuschelwochenende.
jetzt gehe ich gleich ins babytreff.*freu*
lasst es euch gut gehen!!
habt einen schönen tag!!
viele liebe grüße karin&kristina 6w+5t (*wow*- wie die zeit vergeht!!!)
Bisherige Antworten

Re: guten morgen,

Hallo Karin,
kuscheln auf Mama's Bauch scheint weltweit ne ganz große Nummer zu sein;-))) Tim schläft zur Zeit nur noch dort ein, aber ich stell mir das auch echt bequem vor. Ist das nicht der Hammer wie schnell die zeit verfliegt wenn das Baby erst mal da ist??? Die 6 Wochen vor der Geburt gingen gar nicht rum und jetzt rast die Zeit. Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Babytreff. Ganz liebe Grüße von Anja und Tim 6w2t

Re: guten morgen,

Hi Karin,
man soll es nicht für möglich halten-aber ich hatte ne tolle Nacht :-)))))Hab richtig gut geschlafen.Viel Spaß Euch beim Babytreff.Mit der Zeit hast Du Recht-die rennt und Deine Maus ist schon fast 7 Wochen alt...
GLG Immi+Zoé ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen