Suchen Menü

guten abend :-))bitte morgen daumendrücken !!!

hattet ihr einen schönen tag?ich hoffe doch.morgen ist es soweit ich gehe zum ersten mal zum FA und bin dann etwa 6+5.
wer noch?
und bitttttteeeee daumen drücken.:-)
danke vlg karin
Bisherige Antworten

Re: guten abend :-))bitte morgen daumendrücken !!!

Hallo Katrin,
bin lt. 9monate genau so weit wie Du u. ich war letzte Wo donnerstag (2.7.)beim FA. Man konnte schon ein kleines Krümelchen sehen u.d. Ärztin sagte alles o.k., ich wäre so ca. Ende 6./Anf.7. Woche. Hmmm-> Nur, vor Freude u.Aufregung hab ich gar nicht nach dem Herzchen gefragt, es ging alles so schnell. Also ich drück Dir die Daumen ganz doll für morgen, vergiß Deine wichtigen Fragen nicht;o) u. genieße den Augenblick!!!! Wünsch Dir noch einen schönen Abend. Suse

Re: guten abend :-))bitte morgen daumendrücken !!!

Hallo Karin,
lass' Dich mal drücken! Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und vielleicht siehst Du ja schon das Herzchen bubbern? Daumen sind auf alle Fälle ganz doll gedrückt. Berichtest Du dann morgen gleich? *neugierigist* ;-))
GLG Moni

Re: guten abend :-))bitte morgen daumendrücken !!!

ja ich werde berichten:-)
danke fürs daumen drücken!!
glg karin

Re: guten abend :-))bitte morgen daumendrücken !!!

hi kabesi,
hab morgen auch den ersten termin beim fa, bin heute 6+1.........weiss gar nicht wie ich die zeit rum kriegen soll bis morgen mittag :-(
lg und alles gute für dich
moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen