Suchen Menü

guten Morgen-----------bin neu hier + Muskelkater?

Hallo und guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin (eigentlich nicht ganz, da ich schon etwas länger hier mitlese). Euer Forum finde ich hier wirklich interessant, auch eure "Däumchen-Drückerei" ist wirklich eine ganz tolle Geste. Eine Frage hätte ich aber auch: Hat hier jemand auch schon einmal ein Gefühl im Bauch gehabt, als wenn man einen tierischen Muskelkater hat(sind aber keine Schmerzen).
Ich selbst bin übrigends jetzt 13+4.Liebe Grüsse---Ulli
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen-----------bin neu hier + Muskelkater?

Hallo Ihr zwei,herzlich Willkommen!!!
Ja,das Gefühl kenne ich,war auch etwas besorgt,aber ist immer wieder so schnell verschwunden,wie es kam und jetzt hatte ich es schon lange nicht mehr.Ich denke sollange es keine Schmerzen sind,ist es nix Schlimmes.
Ich wünsche Euch weiterhin alles,alles Gute!!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+4

Re: guten Morgen-----------bin neu hier + Muskelkater?

Herzlich willkommen,
leider kann ich Dir zu deinem Problem nicht helfen das hatte ich jetzt noch nicht.
Steffi 17+0

Re: guten Morgen-----------bin neu hier + Muskelkater?

Hallo Ulli,
ich kann Dir zwar nicht auf Deine Frage antworten, aber ich will Dich ganz herzlich bei uns willkommen heisen !!!
Viel Spaß hier und eine tolle Schwangerschaft !
GGGLG, Yvonne 16+1

Re: guten Morgen-----------bin neu hier + Muskelkater?

liebe ulli :-)
herzlich willkommen !!!
ich kenne diese gefühl vom muskelkater auch.ich glaube das hat was mit den bauchmuskeln zu tun die durch das wachsen vom bauch auf die seite geschoben werden.
alles liebe und eine schöne ss.!!
vlg karin 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen