Suchen Menü

guten Morgen!!aufstehn!!!Frühstück!!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!!!!
Ich hoffe Ihr hab gut geschlafen und der Tag kann beginnen!!
Hab schonmal Frühstück für Alle gemacht, mit all den Dingen die Euer Herz begehrt!!!*guten Appetit!!*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
ganz liebe Grüße von Kaira und Baby Plums 16+4
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen!!aufstehn!!!Frühstück!!

Guten morgen und danke für´s leckere Frühstück!
Gut geschlafen hab ich leider net. Wir sind alle krank. Erst der Kleine, dann ich und jetzt auch noch mein Mann. Mistwetter, bei dem muss man ja krank werden!
Ich hoffe dir gehts gut?!
Schönen Tag noch
GGGGLG Sandra 16+6

Re: Legolas!!!

Hallo Sandra!!Mensch Ihr armen Drei!!
Mir gehts gut,aber mein Sohnemann fängt auch schon an zu husten,ist aber auch mieses Wetter.Ist auch nur ne Frage der Zeit bis Wir dann auch Alle dran sind,Einer fängt an und schwups hat es die ganze Familie.*schnief*Wow,Du hast morgen Wochengeburtstag,ist ja klasse,die Zeit vegeht im nu,gell!!
Ich wünsch Euch gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag!!!!
GGGGLG und alles Gute von Kaira u. Plums

Re: guten Morgen!!aufstehn!!!Frühstück!!

Hallo,
vielen dank für das gute Frühstück.
Bist aber auch immer früh auf.
Steffi 18+0 *freu*

Re: steffibaer+baerchen!!

Hallo Steffi,ja ich muß,die arme Kleine geht schon 6.15 Uhr zum Bus und das bei dem Wetter,da tut Sie mir immer richtig leid.
*habt einen schönen Tag*
GGGGGGGLG von Kaira und Plums

Eine Runde Kindersekt dazu!!

Hallo Kaira,
vielen Dank für das Frühstück. Möchte noch eine Runde Kindersekt dazu geben. Heute bin ich 16+0! *freurießig*.. Heißt das eigendlich ich bin im 5.Monat? Meine Güte ich weiß noch als ich so die erstenmale hier war da stand irgendwie bei den meisten sowas wie 10+X ...
Jetzt geht es irgendwie doch sehr schnell..
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 16+0 jupi

Re: Jenni und Maus!!

Hallo Jenni und Maus!!Na, dann prosit!!!*schlürf*
Ganz herzlichen Glückwunsch,zum 5. Monat und alles,alles Liebe!!!
*knuddel Euch zwei*
GGGGGGGGGLG u. einen schönen Tag!!! Kaira u. Baby Plums 16+4

Re: guten Morgen!!aufstehn!!!Frühstück!!

Guten Morgen Mausi,
mensch seit dem das früh sp spät hell wird, komm ich gar net mehr aus dem Bett !!! Niclas übrigens auch nicht, gestern hat er bis 9.15 Uhr gepennt und dazu mittag auch nochmal knapp 3 Stunden. Was ein liebes Kind !!!! (Genieße es liebe Yvi, die Zeiten ändern sich bald wieder *ggg*)
DAnke fürs Frühstück, kommt mir gerade recht, wir müssen heut erst einkaufen.............
Ach menno, jetzt dauerts immernoch 2 Wochen, bis ich zum Arzt darf. Naja, dann gleich in doppelter Ausführung, am 6.11. 2.Screening und am 10.11. Fein-US - froi, froi, froi.....
Ich wünsch Euch beiden einen tollen Tag und der Plums soll doch bitte mal machen, daß er mal gewaltig gegen die Wände haut *ggg* (übrigens hats meine Freundin auch ganz spät gespürt, weil Ihre Dame immer gegen die Plazenta getreten hat.........)
Liebe Grüße und nen dicken, fetter Schmatzer :-))
Yvonne + Urmeli 17+1

Re: Yvonne!!!!

Hallo Ihr Süssen!!!
Was seid Ihr doch für Langschläfer!!!!*neidischbin*zwinker
Ja mit Baby könnte es anders werden,muß aber nicht, mein Großer hat jede Mahlzeit verpennt,ich mußte den armen Kerl immer aufwecken,jetzt ist Er das ganze Gegenteil!!!
Wir haben ja fast zur gleichen Zeit Termin,meinr ist am 6.11. beim Internisten u. am 7.11. beim FA!!*freuu*
Zum FS Schall muß ich erst in der 21. SSW,da freu ich mich auch schon riesig drauf!!
*knuddel und knuuuutsch Euch*
GGGGGGGLG und ein schönen Tag!!GGGGGGLG von Kaira und Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen