Suchen Menü

guten Morgen an Alle!!!

Hallo ihr Lieben!!
*Frühstück hinstell*
Erstmal Danke an Alle die mir gestern auf meine Frage zu Gewicht,Größe und Sport geantwortet haben!
Meine Maus hat mich diese Nacht 6h am Stück schlafen lassen u. ich bin super ausgeruht u. fit für den Tag.
Ich weiß das bleibt jetzt sicher nicht so,denn sie hat das schon einmal gemacht,aber solche Nächte zwischendurch tun einfach richtig gut,obwohl ich wieder 2 mal an der Wiege war,um zu schaun,ob denn Alles o.k. ist mit der Maus.Macht der Gewohnheit!!*gg*
Na, denn einen schönen Tag für Euch mit euren Kleinen!
gggggggglG von einer ausgeruhten Kaira u. Jolinchen 7W3T die jetzt schon wieder im Land der Babyträume ist
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen an Alle!!!

Guten Morgen!!!!
ich bin heut auch schon ziemlich fit am frühen morgen :)
sicher wird deine maus jetzt öfter mal so lange schlafen, bei leonie hat es auch so um die zeit angefangen und jetzt schläft sie fast jede nacht von ca. 20 uhr bis früh um 5, halb 6 und dann nochmal bis gegen 8 uhr. euch auch einen schönen tag. gggLG Tina&Leonie 11w1t

Re: huhuuu Tina!!

Hallo Tina!!
Schön,das du auch so fit bist!!Du machst mir große Hoffnung,aber auch wenn es nicht jede Nacht so sein sollte 1-2 mal die Woche 5-6h am Stück schlafen,wäre schon ein guter Anfang,fühle mich,wie neu geboren.*lol*
Deine kleine Leonie hat ja super Schlafzeiten,ist ja echt klasse!*wow*
gggggglG u. alles Gute!!Kaira

hallöchen kaira, ja mit dem schlafen nachts kann ich bei ihr nur zufrieden sein. 6std am stück sind minimum, dafür ist sie tagsüber ziemlich mobil und möchte beschäftigt werden. aber unter ihrem spielbogen ist sie meist total glücklich und zufrieden, eine wirklich tolle erfindung, so kann ich wenigstens ein bissel was im haushalt machen oder kurz im forum stöbern *ggr*, gggLG Tina

Joline schläft tagsüber meistens auch nicht besonders viel(das wenige schlafen hat sie nicht von Mama)!*zwinker*
Gestern war sie z.B. von 12.50 Uhr -22.30 wach mit einer kurzen Schlafphase von 45Minuten dazwischen wach u. ab ca.17.30 Uhr sehr quengelig u.hat fasst nur geweint(außer auf Mamas Arm),ich denke sie wollte zwar schlafen fand aber nicht in den Schlaf!!Egal,alles vergessen,die Nacht war sehr erholsam,am Tag kann sie ruhig länger wach sein,da bin ich es ja auch.*grins*
gggglG Kaira

bis 22.00 Uhr nicht 22.30 Uhr,da hat sie schon gegrunst!!

Re: guten Morgen an Alle!!!

Guten Morgen Kaira, :oD
uns gehts gut, Schnupfen kündigt sich wieder an.
Emilie kann noch nicht sitzen, ist noch zahnlos und dreht sich allein auf den Bauch. Sollte ein kurzer Überblick sein. Wir haben ihr am Samstag die Haare geschnitten, die restlichen waren zu lang :o)
Und wie geht es Euch?
LG Samira & Emilie, 6m7t

Re: ja,Miri!!!*freu,wink*

Huhuuu meine Süsse!!*freu*
Danke für den Überblick!!Mensch,kannst du meine Gedanken lesen,hab gestern erst an dich u. deine Mäuse gedacht u. mir vorgenommen mich mal zu melden und mich zu erkundigen,was deine Emilie so macht.
Schon ein halbes Jahr ist die Süsse,ich weiß nicht,wo die Zeit hinläuft!!
Gibts denn ein Bildchen,von Emilie mit neuen Haarschnitt???
Uns gehts ganz gut,ist halt manchmal etwas stressig mit 3 Kinder alleine zu sein,hab schon ab u. an ein paar Tränchen vergossen,aber ein Lächeln der Kinder macht das Alles wieder weg.
Joline grinst jetzt bewusst und versucht schon Töne zu machen,klappt nicht immer, aber immer öffter!!*lol*
Habt einen schönen Tag ihr Süssen!!
*drück Dick*
drück deine Süsse mal von mi!!
gggggglG Kaira

*winkzurück*

Hi Kaira,
nein, ein Foto gibt es noch nicht, mit "Kurzhaarschnitt". Wird aber nachgeholt :o)
Ja, stressig ist es schon - manchmal. Mein Mann ist ja auch unter der Woche nicht daheim. Und da fließen bei Mama auch ab und zu Tränen der Verzweiflung oder Einsamkeit. Aber wir schaffen das!!! Wenn meine Tochter sagt, Mama ich liebe Dich, dann geht das wieder :o)
Du glaubst gar nicht, wie schnell die Zeit rinnt, mit drei Kindern geht das alles viel schneller, zumindest ist das Gefühl so. Ruckzuck ist sie ein Jahr alt. Was ich schön finde, das sie nicht so schnell in der Entwicklung ist wie ihre Geschwister - eben noch ein Baby. Wenn sie erst allein sitzen kann, dann ist sie ja schon groß und nabelt sich immer mehr von Mama ab *schnief*. Und ihre Geschwister lieben sie, besonders Dominic, aber der ist ja schon immer hin und weg von Babys gewesen *lach*.
LG Samira & Emilie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen