Suchen Menü

guten Morgen all!!FA-Bericht!!

Erstmal ganz lieben Dank an alle die mir gestern geantwortet haben!!
Konnte leider keinen Termin bei einem anderen FA bekommen u. werde nun die paar Wochen noch zu dem FA gehn.
Gestern ging es auch beim FA,es kamen keine patzigen Antworten u.Er hat sich auch Zeit genommen.
Zuerst die erfreulichen sachen,Schnuckerschnute liegt in SL,Sie wächst fleißig,strampelt u. boxt ziemlich heftig u. fühlt sich anscheinend pudelwohl in ihrer Bauchwohnung,was für mich die haupsache ist.Mein Blutdruck war auch im Rahnen 150/80 und Blut auch bis auf den Eisenwert,der war etwas zu niedrig.
Was nicht so erfreulich ist,sind vorzeitige Wehen,muß Magnesium nehmen(was ich aber schon die ganze Zeit mache)u. etwas ruhiger werden,was sicher nicht so leicht wird,ich hab ja auch noch meine zwei Großen.In 14 Tagen, ist schon mein nächster Termin,um zu kontrollieren,obs immer noch weht.Alles gesehn,war der FA-Besuch gestern also garnicht so schlecht.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles,erholsames WE!!!
GGGGGGGGGGLG von Kaira u. Baby Joline 27+6
Bisherige Antworten

Guten Morgen Kaira

Hallo Kaira und Baby Joline,
freut mich das du doch mal eine positive Sicht auf deinen FA hast. Und das Joline so fließig am Wachsen und Boxen ist, ist natürlich auch klasse. Krümel hat auch seit 3 Tagen wieder die Meinung man könnte ja wieder mehr Rabatz machen, weil Mama sich beschwert hat es sei so ruhig im Bauch geworden. ;o)
Mit den Wehen ist natürlich nicht so klasse. Aber ich hoffe du bekommst dennoch die nötige Ruhe trotz deiner Großen.
Mit lieben Grüßen,
Antje und Krümel (die schon die Arbeitstage zählen bis zum 5. Feb) 30+1

Re: guten Morgen all!!FA-Bericht!!

hallo kaira :-)
ja, hört sich wirklich nicht so schlecht an.:-))vielleicht kannst du gerade das wochenende nützen und die beine hochlegen.
alles liebe und viele grüße karin 32+5

Re: guten Morgen all!!FA-Bericht!!

Guten Morgen Kaira,
schön das Termin so gut verlaufen ist.... Manchmal sind die Fa nur Menschen, ich habe das Gefühl wo wir jetzt auf´s Ende zusteuern *wobleibtdiezeit* verändern sich die Fa auch nochmal. Ich wünsche dir einen schönen entspannen Tag und ein schönes Wochenende
Jenni mit Katharina inside 27+3 (die ihre Arbeitstage auch schon zählt)

Re: guten Morgen all!!FA-Bericht!!

Hallo Kaira,
na das klingt doch schon besser ! Ich freu mich für Dich und das mit den Wehen, naja, solange es nicht schlimmer wird (ich hatte es in meiner ersten SS auch und Nic kam 8 Tage nach Termin :-)) ! Schon Dich, soweit es geht !
Liebe Grüße, Yvonne + Nancy 28+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen