Suchen Menü

guten Morgen!!Tischlein deck!!

Hallo guten Morgen ihr lieben Kuglis!!
Ich hoffe Eure Nacht war erholsam u. Ihr seid schön ausgeruht!!
Der Frühstückstisch,ist schon gedeckt!!
Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich und das die kleinen u. großen Zipperlein,mit denen wir jetzt Alle mehr o. weniger zu kämpfen haben sich in Grenzen halten!!!
Ich kuschel mich jetzt nochmal in mein Bettchen,hab diese Nacht nur 5 Stunden geschlafen und das noch mit Unterbrechung,bin wie gerädert!!
Also einen schönen Tag!!
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira mit dicken Augen u. Joline die schon wieder auf mein Ichias rumtollt!!
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen!!Tischlein deck!!

Guten Morgen!
Na das find ich ja schön, dass da der Frühstückstisch schon gedeckt ist.
Meine Kleine hüpft zur Zeit auch immer auf Stellen die gar nicht fein sind, wenn ich nicht wüsste dass sie das nicht extra macht... *ggg*
Lg und schlaf gut!
Karin 28+5

Re: guten Morgen!!Tischlein deck!!

Morgen Kaira,
danke für das lecker Frühstück !!! Ich hab mir für diese Woche mal vorgenommen, die Finger von der Schoki zu lassen, ich hab schon wieder 1 kg mehr !!!
Hier ist heute das totale Chaos, wir wohnen an nem Berg und da es absolut glatt ist, stand heute alles quer und still. Paar 100Meter weiter ist ein Langholz-LKW umgefallen un d liegt quer auf der Straße, was ein Montagmorgen !!!
Ich quäl mich momentan auch mit übelsten Rückenschmerzen, den Tag über gehts aber sobald ich mich abends aufs Sofa kuschel, weiß ich nicht wie ich liegen soll. Naja, sind ja "nur" noch 11 Wochen !
Also dann nen schönen Start in die neue Woche ! Was machen Deine Hände ?
Liebe Grüße, Yvonne + Nancy 28+6

Re: guten Morgen!!Tischlein deck!!

Hallo und guten Morgen,
Mensch ich könnte mich dir gerne anschließend leider muss ich noch Arbeiten und kämpfe gegen die Müdigkeit an... Bei mir war die NAcht zu ruhig so das ich ständig wachgeworden bin und in mich gelauscht habe. Meine kleine Katharina hat heute bzw gestern schon keine Matrazen hüpfen veranstaltet... das tut sie aber immer und diesmal nicht... hab mir dann sofort Sorgen gemacht.. also wenn sie sich garnicht meldet ist auch nicht gut!!
zwischen durch hat sie dann sich aber mir einem kleinen Stumpser aber wieder bemerkbar gemacht, so das ich wieder einschlafen konnte!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und auf das du gerade süße Träume hast.
Jenni mit Katharina inside 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen