Suchen Menü

guten Morgen Mädels

Nur 2 mal noch wach werden und ich darf auch endlich zum FA. Und dann ist ja zum Glück auch schon ein verlängertes Wochenende. Was bin ich froh!
Irgendwie fühl ich mich mit jedem Tag ausgelaugter und platter. Woran mag das liegen? Anscheinend naht eine Erkältung.
Okay meine Süßen
einen schönen Dienstag,
Antje (heute 15+5)
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen Mädels

Hey Antje, ich hab am Donnerstag auch Doctermin. Hatte wir nicht letztens schon mal einen zusammen ?
Alles Liebe und hoffentlich bekommst du keine ERkältung !!
Yvonne 14+0

Re: guten Morgen Mädels

Ja, da hast du Recht, dann können wir uns gegenseitig die Daumendrücken. Ich werd wohl nur diesesmal keinen US haben.
Na schauen wir mal! Ich muss am Do um 15.20h hin.

Re: guten Morgen Mädels

bei mir is auch nix mit schallen diesmal, erst das nächste screening in 5 wochen, dann hab ich aber 20.(21.SSW noch Feinultraschall. DA bekomm ich am Donnerstag auch den Termin für. Also dann gleich 2x schallen, freu mich schon.
gehst Du auch zum Fein-US ? Ich muß dafür zwar paar Kilometer fahren, aber das ist echt schön, habs bei Nic damals auch gemacht. Und da erfahren wir dann auch ziemlich sicher, was es wird.
Ich muß diesmal 10.00 Uhr hin.
GLG, Yvonne

Re: guten Morgen Mädels

nein bisher hab ich in der Richtung von Fein-US noch nichts von meiner FÄ gehört. Soll ich sie wohl einfach mal fragen, es scheint ja doch eine schöne Erfahrung zu sein dieser Fein-US! Brauch ich da eine Überweisung irgendwohin oder kann ich mich da auch unabhängig vom FA drum kümmern.

Re: guten Morgen Mädels

Normalerweise wird der Fein-US nur gemacht, wenn eine Indikation vorliegt, aber die meißten Ärzte schreiben da schon ne Überweisung. Du brauchst auf jeden Fall eine. einfach da anmelden ist leider nix, außer Du bezahlst es selber. Frag einfach mal und selbst wenn sie es nicht macht, würde ich mich mal erkundigen was es kostet. Ich habe es in der ersten SS auch selber bezahlen müssen (waren 150 DM), aber das habe ich echt gerne gemacht. Den Arzt damals kannte ich nicht sehr gut, ich habe fern der Heimat gelebt :-)). Diesmal gings aber ohne Probleme und ich habe schon von vielen gehört, wenn mal lieb fragt, bekommt man auch ne Überweisung.
GGGLG, Yvonne

Re: guten Morgen Mädels

Guten Morgen euch beiden!
Wir dürfen auch am Donnerstag wieder zur FÄ mit Baby-Kino :o) Unser Termin ist um 8:00
Diesmal, hat sie gesagt, wird über den Bauch geschallt :o)
Bin dann 11+6
schönen Tag noch euch beiden!
LG, Nadine & Löffeli 11+4

Re: guten Morgen Mädels

Hi Antje,
ich bin nun schon seit 3 Wochen krank,und ich hab auch das Gefühl,das es immer schlimmerwird mit der Müdigkeit.Ich wünsch Dir/Euch auch einen schönen Dienstag und am Donnerstag viel Spaß beim Baby-TV
GGGGGLG Immi+Pupser13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen