Suchen Menü

guten Morgen Kuglis!!Frühstückstisch ist gedeckt!!

Hallo liebe Mitschwangere,ich hoffe Ihr hatten eine weitaus bessere Nacht,wie ich und Plums!!!
Konnte fast kein Schlaf finden,weil mein Kopf kurz vor den zerplatzen war und das Sodbrennen nicht mehr aufhören wollte.
Nun gut,jetzt ist es Alles weg,wie aus heiteren Himmel,Gott sei Dank!!!
Da ich die erste bin habe ich den Tisch reichlich gedeckt und wünsche Euch guten Appetit!!
Wow,schon wieder Mittwoch,meine Güte,die Zeit vergeht aber unwahrscheinlich schnell!!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!!
*drück Euch lieb*
ganz liebe Grüße von Kaira und natürlich auch von Plums 14+4
Bisherige Antworten

lecker fruehstueck...

oder besser *nachtschmaus* fuer mich, dank 9 h zeitverschiebung :-)) du arme wegen dem kopfweh. ich hatte auch mehrmals totale kopfschmerzen zwischen der 15. und 17. woche, vielleicht ist das ja *normal*...
so, ich husch ins bett, gewedel nach deutschland aus einem verruecktem californien, wo doch vielleicht wirklich schwarzenegger governor wird *schauder*...
helene 18+2 mit twins

Re: glamour!!

Guten Nacht liebe Helene und schlaf schön!!
Wow,Ihr lebt in Californien,das muß doch toll sein!!*neidischguck*
Das mit dem Schwarzenegger ist wirklich ein Ding,aber warum schauder???
Wünsch Dir und deinen beiden Süssen,weiterhin alles Gute!!
*knuddel Euch *
GGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: guten Morgen Kuglis!!Frühstückstisch ist gedeckt!!

Guten morgen Kaira!
Leider war meine Nacht genauso bescheiden,wie deiner.
Ich muß jetzt meine kids zur Schule schicken,dann hole ich bei dir schnell einen koffeinfreien Kaffee ab und krieche wieder ins Bett.Sonst bin ich wieder heute mittag schon total alle.
Bussi Noemi+Krümelchen 16+2

Re: huhuuuu Süsse!!!

Hallo Mausi,dann schlaf nochmal schön und träum was süsses!!
Meine Kids sind schon beide weg,aber ich will heut Betten abziehn und werd mich wohl erst Mittag ein Stündchen aufs Ohr haun,sonst übersteh ich den Tag auch nicht!!*lach*
*knuddeldrück Euch+dickes Bussiii*
GGGGGLG von Kaira und Plums

Re: guten Morgen Kuglis!!Frühstückstisch ist gedeckt!!

huhu Kuglies,
Kaira ich hatte eine genauso beschissene Nacht wie Du. Grad mal 4 Stunden Schlaf. Das etwas im Anmarsch ist merke ich schon seit ein paar Tagen, aber gestern hatte ich nur 35,2 Grad Tempi. Ist schon arg wenig, man ich fühl mich wie Vakuum und meine blöde Übelkeit hält mich trotz obwohl ich schon über der Schüssel hing immer noch auf Trab heute.
Ich will mir aber mal etwas Knäcke und Tee von deinem Frühstückstisch gönnen.
Antje (16+6)

Re: hallooooo Maus!!!

Hallo liebe Antje,mensch Du arme Maus,tut mir leid,das deine Nacht auch nicht so toll war und das Du immer noch mit dieser schrecklichen Übelkeit zu kämpfen hast.
35,2Grad ist aber echt wenig,ich messe auch noch jeden Morgen,weil es so in Mir drin steckt*schäääm*,meine Tempi ist noch bei 37,1-37,3Grad,schwankt immer mal.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und das es Dir bald besser geht!!!!
*knuddeldrück euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen