Suchen Menü

guten Morgen Kugelchen!!*Frühstück hinstell*

Hallo meine Lieben, der Tisch ist reichlich gedeckt,mit Allen was das Herz begehrt,kommt setzt Euch zu mir und lasst es Euch schmecken!!
Ich und der Plums wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe!!!
*seid lieb geknuddelt*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein wunderschönen Montag wünschen Euch Kaira und Plums 12+2jabadabaduuuuu
Bisherige Antworten

Morgen Kaira!!!!!!

Auch dir wünsch ich einen super Start in die neue Woche.Da ich Donnertsag einen Termin beim Doc habe freue ich mich schon;-)))))Da wir aber nun fast alle die Kritische Phase überstanden haben und hoffe ich hier nur noch klasse Postings zu lesen.Also in diesem Sinne.*die Kaira mal mächtig drückt*GGGGGGGLG Tammy 15+0

Guten Morgen Liebe Kaira!

Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und ich gratuliere dir zur 13.SSW!!!
Ich weiß noch,wie erleichtert ich war,als es so weit war.
*dich lieb geknuddelt*
gggggggggggggggggggggggggggggggglG Noemi und Krümelchen 14+0

Re: guten Morgen Kugelchen!!*Frühstück hinstell*

DAnkr fürs Frühstück aber ich nehm nur einen KAba.*g*
Wünsche dir auch eienn schönen TAg!
GLG mona 13+3

Re: guten Morgen Kugelchen!!*Frühstück hinstell*

huhu kaira,
oh das ist ja ein herrliches frühstück.;-))
wünsche dir einen schönen sonntag!!
vlg karin

Re: guten Morgen Kugelchen!!*Frühstück hinstell*

Moin Kaira,
danke fürs Frühstück.Hier ist es richtig toll-man kann sich überall durchfressen...
Das Du schon 12+2 bist find ich ja ganz toll.Ich hab auch nur noch 4 Tage,dann bin ich 12+0-hoffentlich geht die Zeit schnell um...
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Re: guten Morgen Kugelchen!!*Frühstück hinstell*

Wow Kaira!! Is ja voll suppa, wie man hier in Wien sagt. Freu mich total für dich, das war ja auch schon Zeit, daß diese Zitterei mal aufhört. Das schlimmste hast du so gesehen schon hinter dir. Hoffe, ich schaffe es auch bis dorthin.
Orti 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen