Suchen Menü

guten Morgen Ihr lieben!!in 3 Stunden ist es sowei

Da gehts zum FA!!Oh,man bin ich wieder augeregt mein Herz schlägt so dolle,ich meine es will mir aus den Brustkorb springen.
Da wird mein Blutdruck wieder die oberste Grenze erreichen!!*schluchtz*
Ich weiß auch nicht warum ich immer so mega aufgeregt bin,ist ja schließlich schon mein 3.Kind u. trotzdem bin ich immer so am bibbern.*hilfe*
Konnte diese Nacht fast kein Auge zu tun und dummerweise stell ich mir immer vor das der Doc sagen könnte,kein Herzschlag mehr.Wieso weiß ich auch nicht.Ich glaube weil ich so eine Angst vor dieser Diagnose habe.
Wie kann ich nur etwas ruhiger werden?????????
Dankeschön für Eure vielen Daumen,die müssen einfach helfen und das werden Sie auch.*ganzfestehoff*
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,Alle die heut auch zum Doc gehn Baby schaun,meine Daumen sind für Euch feste gequeeeetscht!!!
*knuddeldrück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGLG von einer Kaira die mit den Nerven schon wieder am Ende ist *bibber,zitter* und einen Plums 15+3, dem das sicher garnicht gefällt,das seine Mama immer so ein Terz macht!!
Bisherige Antworten

schick dir noch schnell einen...

antiaufregungswinker :-)) wirst sehen, alles ist prima in ordung und plums wird dir zuwinken *zwinker*...
bis morgen, ich husch ins bett *gaehn*. bin schon gespannt, was ich dann morgen von euch beiden lese...
knuddel euch beide und schick euch noch 3 knutscher...
helene mit 2 trete-minis (noch 19+1)

Re: guten Morgen Ihr lieben!!in 3 Stunden ist es sowei

liebe kaira,
ich weiß,nicht wie du ruhiger werden kannst.:(( bin ja auch immer so narrisch, wenn ich zum doc muss.
also alles gute und melde dich wenn du zurück bist.
bussal karin

Re: guten Morgen Ihr lieben!!in 3 Stunden ist es sowei

Liebe Kaira,
ich wünsche Dir viel Spaß beim Baby-Fernsehn... und zur Beruhigung hier einen *eine Liebe Umarmung* von mir. Außerdem denke ich hast du deine Beunruhigung hier im Forum abgegeben und wir passen alle draufauf... DIE BRAUCHST DU GARNICHT MIT ZUM FA NEHMEN: Also lass Sie hier... und nehme einfach als TAUSCH eine Portion FREUDE mit.. Viel Spaß also bis später Jenni mit Maus 14+6

Gaaaaanz ruhig bleiben Süße ;)))))

Hallo Hanka!
Ich drücke Dir die Däumchen, auch wenn Dein Termin jetzt schon vorbei ist oder Du gerade beim Baby TV bist!
Bist Du bös mit mir????
Ich habe Dir gestern noch mal über's Profil geschrieben und letzte Woche hast Du auch nicht mehr geantwortet*schluchz*!
Bussi Petra +*

@püppi75

Hey Petra!
wie geht's? Finde ich immer schön dich mal hier zu "sehen". Wie sieht dein Zyklus aus? ES schon gehabt? Schon Zeit für meine Daumen?
LG
cj

Haaaaallllooooo CJ :)))))

Na das freut mich aber, daß Du mir schreibst*jubel*.
Also für diesen Zyklus habe ich eigentlich keine richtige Zuversicht, zwar ist die Tempi heute wieder mal ein bissel geklettert, aber ich hatte keinen MS o.ä. Hier, Du kannst ja mal schauen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1548455.html
Sieht nicht wirklich toll aus, oder?
Persona will auch keinen Test mehr haben und hat keinen ES gefunden, obwohl die letzten Stäbchen alle einen gaaaaanz schwachen rechten Balken hatten. Keine Ahnung. Vielleicht gibt es diesen Monat auch wieder so einen Monsterzyklus, der nach der AS war ja auch 54 Tage mit ES am Tag 37. Keine Ahnung, abwarten heißt die Devise, auch wenn es soooooo schwer fällt!
Wie geht's denn Dir überhaupt?
Ganz liebe Grüße Petra

Re: guten Morgen Ihr lieben!!in 3 Stunden ist es sowei

Hallo Kaira,
mach dir keine sorgen da ist doch alles in ordnung und deinem plumsi gehts gut! geniesse den US, vielleicht winkt es dir ja auch zu :))
lg
silke

Re: guten Morgen Ihr lieben!!in 3 Stunden ist es s

hallo kaira und plums,
ja das kenn ich :-))
die erste 2 wochen nach dem FA-TErmin ist noch alles gut, die dritte woche wird schoin unruhig, und in der 4. woche befürchte ich immer das schlimmste, und kann die nacht vor dem termin nur mit horrorvisionen wach im bett liegen. mein mann hält mich schon für verückt :-))
ich weiß leider auch nicht, wie man da ruhiger werden kann, aber es wird sicher alles in ordnung sein.
ganz liebe grüße
ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen