Suchen Menü

guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Es wäre ganz lieb, wenn Alle die Ihre Däumchen grad frei haben Sie um 10.45 Uhr, feste drücken könnten!!
Habe heute meinen ersten FA-Termin und bin so am zittern u. bibbern, vor Angst, das wieder etwas nicht stimmt, hab diese Nacht kaum Schlaf gefunden!
Nach 2 FGs u. einer EUG in den letzten 25 Ü-Monaten, gehte ich heute mit sehr gemischten Gefühlen zum FA !
Ich freu mich meinen Plums heut zum ersten mal sehn zu dürfen, aber z.Z. überwiegt leider die Angst u. die pure Panik, es könnte wieder etwas nicht stimmen mit dem Baby!
Ich DANKE Jeder von Euch, die mir u. dem Plums zur Unterstützung heute die Daumen leiht!!!VIELEN DANK!!!!
wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!!Alle die heute auch zum FA gehn sind meine gequetschten Daumen sicher!!!
*dicker Schmatzer* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von der ängstlichen Kaira und einem hoffendlich quick fidelen Plums *8+2*
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du ....

auf sicher ;-)
Kopf hoch kaira, ich hoffe und wünsche Dir wirklich gaaaaanz feste, dass Dein kleiner Plums es geschafft hat und das herzchen schon fest blubbert ;-)
Wir werden doch beide heute gaaaaaaanz positive Postings hier reinsetzen *positivdenk*!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGLG Purtzel

Re: Meine Daumen hast Du ....

Hi ihr beiden, ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Aber die werdet ihr bestimmt nicht brauchen, ist mit sicherheit alles oki!!!!!
Viel Glück
GGGGGLG Sandra 8+1 (ET 1.4.04)

Re: huhuuuuuu Legolas!!!

Hallo Ihr zwi Süssen!!!
Vielen lieben Dank für die Däumchen!!!
Euch auch alles,alles Gute!!!!
*drück Euch lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Aber eigentlich habe ich keinen Zweifel, dass alles ok ist, aber ich versteh die Angst vor dem US nur zu gut. Aber bei 8+2 wirst du schon was sehr schönes zu sehen kriegen :) Mach dir nicht so viele Gedanken. GGGGLG Sevgi

Re: VIELEN DANK Süsse!!!!!

Ach meine Sevgi, ich weiß wie gut Du mich verstehst!!!
Hab Euch 3 lieb!!!
Hast Du meine Post bekommen??????
*drück Euch ganz feste* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Hallo Kaira,
meine Daumen hast du. Aber es wird alles in Ordnung sein. Ich denk an dich.
Gruss Kerstin 11+5

Re: DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!

Hallo Kerstin, vielen DANK ich bin sooooo froh, das es Euch gibt!!!!
alles, alles Gute für Dich u. dein Baby!!!
*drück Euch lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.Bis sie blau anlaufen.*grins* Ich hatte gestern sogar den ganzen Tag Durchfall vorm FA. Aber danach fällt ein riesen Steinbrocken vom Herz. Wir denken alle ganz feste an Dich. Und freuen uns dann mit Dir. Und natürlich auch auf Deinen Bericht. Laß Dich ganz lieb drücken. Katja 10+5

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Guten Morgen Kaira,
klar sind unsre Daumen gedrückt. Ich denke das diesmal alles in Ordnung sein wird bei deinem Plums. Ich wünsche dir ein schönes Babyfernsehen gleich. Auf das Plums sich von seiner schönsten Seite präsentiert.
Ganz LG Nicole+Andre+Spätzchen

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Meine Daumen hast du!!! ich drücke ganz doll und werde an dich denken!
lg
silke

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Hallo Kaira!
Quetsche natürlich auch die Daumen. Wir sitzen dann ja heute morgen zur gleichen Zeit beim Arzt. Berichte mal, wie es gewesen ist. Bin schon gespannt...
GLG Zitrönchen 8+1

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Hallo meine Süße!
Ich bin mir gaaaaanz sicher, daß mit Deinem Plums alles in bester Ordnung ist und das es für Dich ein wunderbares Erlebnis sein wird, ihn zu sehen. Ich denke ganz fest an Euch beide und freue mich schon über Deinen Bericht nachher!!!
Alles Liebe und *quetschdiedaumenbissieblausind*
Bussi Petra
P.S Hanka, hab jetzt ein Foto von mir im Profil

Re: guten Morgen Ihr lieben!Brauche, BITTE Daumen!!!!!

Liebe Kaira! Bin leider erst seit kurzem online, drücke aber ohnedies schon jeden Tag die Daumen für alle die es einfach brauchen können. Komme immer erst abends ins Internet und verpasse ich immer einige, deshalb drücke ich sie jetzt einfach von Haus aus jeden Tag für alle die, die es brauchen! Werd wohl nach der Geburt meine Daumen amputieren lassen müssen :-)))) Ne, so schlimm ist es nicht. Aber ich bin im Gedanken immer bei Allen hier, ist wie eine Familie für mich hier. Drücke Dich und alle Mitschwangeren ganz lieb, Bettina 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen