Suchen Menü

guten Morgen!!!Haarprobleme!!!

Hallo Mitkuglis!!!Ich hoffe Ihr habt einen Tip für mich!!
Ich hab ein Problem,was nicht irgendwie lebenswichtig ist,aber es stört mich.Seid ich schwanger bin,sind meine Haare wunderschön voll,was mich sehr freud,die sind sonst eher sehr dünn,aber die Spitzen sind sehr trocken,wurden jetzt während der Schwangerschaft auch schon 2x geschnitten und die Haaransätze sind einen Tag nach dem Waschen wieder fettig,täglich waschen möcht ich Sie aber auch nicht ist nicht gut fürs Haar.Habe auch schon spezial Shampoos benutz nütz garnix.Gibt es Tricks o. Hausmittelchen???Haarkuren hab ich auch schon gemacht u. Pflegespülung benutz ich auch.
Danke!!Wünsch Euch einen schönen Freitag und ein erholsames WE!!!
*drück Euch*
GGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+6
Bisherige Antworten

...die hab ich auch :-(

Guten Morgen Süße :o)
Tina&Wunschpunkt hatte mal bei uns im Forum deswegen gepostet, frag sie mal.
Ansonsten: meine Haare liegen voll Schei***. Wenn ich sie gewaschen hab, dann fällt innerhalb eines Tages alles zusammen *schnief*. Schaut immer so *bäh* aus. Kein Halt mehr nix. Bei mir wechselt das auch, mal viel fettig, mal bräuchte ich sie fast eine woche nicht waschen. *seufz*
Gibt es nicht hier irgendwo so ein Haarforum? Frag doch da mal nach.
Ansonsten: Da müssen wir durch ;o)
Übrigens, war gestern wieder beim FA. Maus liegt mittlerweile so tief im Becken mit der Rübe, das es sich nicht mehr von allein drehen kann - super NAchricht gell????
Ansonsten, Mumu fingerdurchlässig, schaut nicht aus, als wenn es sofort losgeht ;o)
Schönen Tag wünsch ich Dir
LG Samira, 38+1, ET-13

Re: ...die hab ich auch :-(

Huhuuu Ihr zwei Süssen!!!!
*lach* das hast Du aber super süss geschrieben mit der Rübe,ich lach hier wie ne Doofe!!!
Es freud mich aber riesig,das Maus jetzt keine Chance mehr hat sich in BEL zu kullern.
Maus hat auch noch 13 Tage zeit,das wird schon rauskommen,wenn es endlich die große weite Welt sehn will.*hihi*
Also mit den Haaren,das ist echt frustrierend,traue mich kaum noch auf die Straße!!*schäääm*
Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag und ein erholsames WE!!!
*knuddeldrüch u. knuuuutsch Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: guten Morgen!!!Haarprobleme!!!

Guten Morgen!!
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass meine Haare nicht mehr wachsen ?! Echt wahr :-) Vor fünf Wochen war unsere Friseuse da und normalerweise kann ich schon nach vier Wochen meine Ohren nicht mehr sehen (kl. Scherz). Und jetzt?! Nichts. Hatte das auch schon mal eine von euch? Bin echt ratlos. Am Samstag kommt sie wieder und ich wollte eigentlich Strähnchen machen lassen, aber wenn die Haare schon nicht wachsen, nehmen sie dann überhaupt die Färbung an?!
GLG Silke 12+6

Re: @shoelter!!

Guten Morgen Ihr zwei!!!!
Na,das ist ja auch ein Ding,meine wachsen z.Z. wie Unkraut,das ist bestimmt alles schwangerschaftsbedinngt und hängt mit den Hormonen zusammen,anders kann ich mir das nicht erklären.
Du draust Dir Strähnchen zu machen,ich wollte auch blonde Strähnchen machen,aber ich weiß nicht,ob das schadet.
Weißt Du es???
Versuch doch einfach dein Glück,ob die Haare die Färbung annehmen,wenn nicht gehts halt nicht zu ändern.
VIEL GLÜCK dafür!!!!
*drück Euch mal*
GGGGGGGGGGGGLG und ein schönen Tag Kaira und Plums

Re: @shoelter!!

Ich denke nicht, dass es auf den Krümel übergeht mit den Strähnchen. Außerdem ist doch die "kritische" Zeit vorbei. Nur wer weiß was passiert, vielleicht werden die Haare ja ROSA. *graus*
Gestern habe ich noch bei einer Nachbarin gesessen und als ich ihr das von den Haaren erzählt habe hat sie auf einmal voll den Lachkrampf bekommen. Als ich fragte warum, meinte sie nur "der Krümel zieht sich halt alle Reserven, die er nur kriegen kann. ich stelle mir gerade bildlich vor (was sie gut und eigentlich immer macht), dass eure Krümel da drin mit einer suuuper langen Mähne und Bart hockt" *grins* Da habe ich mich dann auch nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil ich es mir auch vorgestellt habe. Echt witzig.
Werde aber mal berichten, was bei den Strähnchen rausgekommen ist.
GLG Silke 12+6 und *ich drück euch auch ganz doll*

Re:lach mich schief!!*hihi*o.T,aber GGGGGLG!!!!

Re:Färben

Hallo, guten Morgen!
Obwohl es immer heißt, Haare färben sollte man vermeiden, habe ich erst kürzlich gelesen das sei ungefährlich.
Und zwar seien die Haarfärbemittel inzwischen getestet worden und es gäbe keinerlei Hinweise auf eine schädigende Wirkung.Die Produkte die man heutzutage verwendet, wären so schonend, so das man sich ruhig verschönern lassen kann.
Vielleicht konnte ich weiterhelfen?
GGlG Melena32

Re: Re:Färben

Hallo Melena!!!Dankeschön,dann werdich es wohl doch wagen,ein bissel Farbe in meine soo traurig ausschauenden Haare zu bringen!!!!
Ich wünsch einen schönen Tag,Du hast meinen jetzt auch verschönert!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen