Suchen Menü

guten Morgen!!Frühstück!!!aufsteeeeehn!!!*schrei!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Frühstück ist fertig!!Setzt Euch zu mir,ich esse nicht so gern alleine!!Lasst es Euch schmecken und greift ordentlich zu!!!ist mit viel Liebe gemacht!!*zwinker*
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins WE und natürlich nur gute Nachrichten!!!
*seid Alle mal feste gedrückt*knuddel!!
GGGGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und klein Plums 14+6
Bisherige Antworten

Wer brüllt hier morgens so rum ;-)

Hallo Kaira,
danke fürs Frühstück. Lässt du es noch etwas stehen, ich bekomme vor 8 Uhr noch keinen Bissen herunter, aber dann *schmatz*
LG und einen schönen Tag
jula 17+5

Re: iiiiiiiiich!!!*lach*

Hallo Jula,hab Dich wohl geweckt mit meinen Geschrei!!*grins*
Klaro,der Tisch bleibt noch gedeckt!!
Mir ging es vor der Schwangerschaft so,da hätte ich am liebsten nix gegessen am Morgen,aber jetzt könnt ich sogar mitten in der Nacht futtern,tu ich natürlich ncht,bin eh nicht die Schlankste.
*wünsch Euch beiden einen schönen Tag,lieb drück*
GGGGGGGLG von Kaira u. Plums

Re: guten Morgen!!Frühstück!!!aufsteeeeehn!!!*schrei!!

Oh, wie schön! Ich habe es heute eilig und muss gleich zum Zahnarzt :-((, habe leider verschlafen und freue mich, dass schon Frühstück auf dem Tisch steht, vielen Dank! :-) LG Aleah 15+4

Re:hallo Aleah!!ach,Du Arme!!Zahnartzt!!*Grauen*

Hallo Ihr zwei!!!Ohje Zahnartzt,dann wünsch ich Dir viel Glück,wenig Schmerzen und sag TOI,TOI,TOI!!!
Trotzden einen schönen Tag für Euch!!*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plums

Re: guten Morgen!!Frühstück!!!aufsteeeeehn!!!*schrei!!

Was ist??? *augenreib*
Oh toll Frühstück, danke!!!!
Wenn es heut einen schlag tut bin ich mit dem Kopf auf die Schreibtischplatte geknallt und eingeschlafen! Bitte dann wecken!!!!
Steffi 16+2

Re: steffibaer+baerchen!!!

Hallo Ihr zwei !!!!!
Ich hoffe nicht das Du Dir ne Beule am Schreibtisch holst!!
Deine Nacht war dann wohl nicht wirklich gut und Du bist noch müde!!!*drück dich mal* und wünsch Dir als Entschädigung einen wunderschönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums an die Steffi und klein Bärchen

Re: steffibaer+baerchen!!!

Danke für die guten wünsche, ne die Nacht war nicht so toll. Mein Mann ist schneinbar mit-schwanger.... Er bekommt die wadenkrämpfe und die Alpträume und mach mich dann halt auch wach. Na danke sage ich da nur. Bin echt froh wenn heute Feierabend ist!!!!
Steffi

Re:hihi,die Männer!!*grins*SCHEINSCHWANGER

Manche bekommen,ein Schwangernbauch,andre Sodbrennen und deiner Wadenkräpfe!!!*lustig*
Dann versorg deinen Schatzi mal schön mit Magnesium,hat bei mir wahre Wunder vollbracht!!
GGGGGGLG an Euch zwei

Re: Re:hihi,die Männer!!*grins*SCHEINSCHWANGER

Ja das mache ich jetzt auch brauche schließlich meinen schlaf *lach*
schönen Tag noch
Steffi

Toll,

dann wünsch ich mal guten Hunger! Hab das Frühstück schon hinter mir, kann es neuerdings gar nicht erwarten! Wenn das so weitergeht, bleib ich bald in meinem Bürosessel stecken oder so. Aber wenn es dem Baby so schmeckt?!
Also auch Dir ein schönes WE und alles Gute,
GLG, Kerstin und Krümel 15+3

Re: huhuuu Kerstin!!

*hihi* mir geht es auch so könnt schon mitten in der Nacht futtern und vor der Schwangerschaft,hätt ich Morgens überhaupt kein Essen gebraucht.
Naja,meinen Plums schmeckts auch ganz besonders gut.*lach*
VIEL Spass nochmal für deinen Ausflug zur Familie!!!
GGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums

Re: guten Morgen!!Frühstück!!!aufsteeeeehn!!!*schrei!!

kaira !!! Brüll mir hier bloß nicht so rum, ich hab Kopfweh.........
Danke trotzdem für das liebevoll hergerichtete Frühstück, schlucken kann ich ja jetzt wieder, der Hals tut nicht mehr weh. Na wenigstens was.............
Einen schönen Tag !
Yvi 15+3

Re:flüster.....hallooooo Yvi!!!

Hallo Yvi und Yvisbaby!!!
Mööönsch,das tut mir schrecklich leid das es Dir so schlecht geht,hab mich schon gewundert,warum Du nicht auf meine Mail reagierst die ich Dir übers Profil geschickt hab.Hab mir nämlich Sorgen gemacht,aber jetzt weiß ich warum.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen was as Asthma betrifft aber ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung!!!
*drück Euch mal ganz lieb*TOI,TOI,TOI!!!!
GGGGGGGGGLG u. ein mega Schmatzer von Kaira und Plums 14+6 für Yvi und den kleinen Bauchbewohner von Yvi

Re: Re:flüster.....hallooooo Yvi!!!

Ach danke Mausi ! Mail ? Ich hab keine bekommen, ich hab zwar die ganzen Tag nicht reingeschaut, aber vorhin und da war nix dabei,häääääää???
Heute gehts mir schon etwas besser und ich bin echt froh, daß mir meine Oma Niclas viel abnimmt. Sie ist 71 kommt aber mit Nic super zurecht. Das ist echt ne wahnsinns Hilfe.
Ich hoffe, das diese Asthmasch*** bald aufhört und nie wieder kommt. Bei mir ist das immer im Herbst schlimmer, als das ganze Jahr über (naja da hab ich eigentlich gar nix), durch dieses blöde Nebelwetter. Irgendwie verträgt sich das mit meiner Lunge nicht :-))
Also dann Mausi machs erstmal gut, ich hau mich noch ne Ecke hin.
*dickerschmatzfürplums*, paß schön auf ihn auf !
Und auch nen fetter Knutscher an Dich !
Deine Yvi 15+3

guuuuuuuuuuuuuuuuuten mooooooooooooorgaen :-))

sag mal suesse, wann stehst du denn immer auf *kopfschuettel* wuensch euch beiden einen wunderbarsten tag. helene wedelt muede mit den minis, noch 18+4 :-))

Re:hallo Ihr drei!!!gute Naaaaacht!!!

Huhuuu meine süssen Überseemäuschen!!!!*wink mal zurück*
Ich stehe zur Zeit erst 4.45Uhr auf,wo ich noch die Zeitung ausgetragen habe,bin ich 3.30 Uhr aufgestanden,also kann ich jetzt über 1 Stunde länger schlafen.
*drück Euch drei*
Schlaft schön und habt süsse Träume!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums

Re: guten Morgen!!Frühstück!!!aufsteeeeehn!!!*schrei!!

Moin Kaira,
ach Du warst so laut... Tut mir leid,ich konnte nicht eher aufstehen,mir gehts echt beschissen.Aber ich trinke einen Tee mit Dir und eß ein trockenes Stück Brot.Vielen Dank-das ist immer schön,mit Euch zu frühstücken.
GGGGGLG von der erkälteten Immi+Pupser14+5

Re: guten Morgen!!Frühstück!!!aufsteeeeehn!!!*schrei!!

Ui,DAnke fürs Frühstück*schmatz*
Wünsche dir auch ein schöne sWochende.Und drück mal dein klein Plums von mir.GLG mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen