Suchen Menü

guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

Heute ist es soweit,es geht zum Doc,aber diesmal eher mit gemischten Gefühlen.
War ja erst vor 2 Wochen,da der Doc aber nicht zufrieden war,weder mit den Eisenwetren,noch mit dem viel zu hohen Blutdruck,dazu kommt noch Wasser in einer Menge,das ich die Wüste zum blühen bringen könnte und Er befürchtet das könnte in eine Gestose übergehn,möchte Er das heute nochmal kontrollieren.
Ich hab Angst,das sich das Alles nicht gebessert hat,sehs ja an meinen Elefantenbeinen und Er mich womöglich über Weihnachten ins KH steckt,um das genauer untersuchen zu lassen!!*bibber*ich möchte Weihnachten aber mit meiner Familie zu Hause verbringen!!*Tränen schon bei dem Gedanken kullern*!!
Bitte,bitte Wer seine Daumen frei hat,quetscht was das Zeug hält!*bettel*
Diesmal hab ich wirklich kein gutes Gefühl,hoffe das ist nur Einbildung.
Der kleinen Maus ging es aber immer gut,ich hoffe wenistens daran hat sich nix geändert.
Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
Wünsch Euch einen schönen Tag!!Leg mich jetzt zur Entspannung in die Wanne!!
GGGGGGLG von einer ängstlichen,aufgeregten Kaira und einer heut sehr ruhigen Joline 24+5
Bisherige Antworten

Re: meine daumen hast du o.t aber lg >>>>

Re: guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

Hallo KAira,
sei mal ganz lieb gedrückt, mach dich nicht verrückt vor lauter Sorgen. Ich quetsch dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, Krümel drückt auch mit.
Ich mach mir auch etwas Sorgen, weil ich Krümel gestern nur mal mittags ganz kurz gespürt habe und heute noch gar nicht, obwohl er morgens eigentlich auch immer schon aktiv ist. *grübel*
Ganz doll in Gedanken bei dir bin, knuddelgrüße
Antje und Krümel, heute endlich 27+0

sind gequetscht bis du Dich wieder melde´s-->

Guten Morgen,
und ganz lieb drück dich.... also ganz ruhig Blut die Ärzte stecken einen ungern vor Weihnachten ins KKH, also wird es auch alles tun das das nicht der Fall ist...sonst hätte es auch schon getan. Nun entspann dich mal in der Wanne, da hbe ich gestern auch getan.. das tat gut.... aber nicht zu weit rausschwimmen, ja!! Bin schon gespannt wann du wieder da bist, wie es aussieht..wird schon!!
Meine Daumen sind gedrückt und die von mein klein Katharina sind auch gedrückt ;-))))
Alles Gute Jenni mit Katharina inside 24+2

die daumen sind gedrückt!

Re: guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

Hallo Kaira,
auch meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt. Hast du denn auch Eiweiss im Urin??? Das ist auch ein Merkmal einer Gestose. Ich kann da leider mitreden. In meinen ersten beiden SSW hatte ich jeweils eine schwere EPH-Gestose. Auch jetzt habe ich mit hohem Blutdruck zu kämpfen (ca. 170/90-160/80) Lt. meinem FA ist das aber alles noch vertretbar, weil der untere Wert unter 100 ist. Trinke doch bitte viel, und versuche dich zu entspannen. Denn wenn man sich solche Sorgen macht, geht natürlich auch der Blutdruck hoch. Auch denke auch ich, dass man dich so kurz vor Weihnachten nicht unbedingt ins KH steckt. Das geht auf die Psyche und bringst den BD auch wieder hoch. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe, dass heute alles wieder im grünen Bereich ist. Viele liebe Grüsse--Ulli

Re: guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

liebe kaira,
ich drücke dir ganz est die daumen,dass alles gut geht!!!!hoentlich schaffst es ,dich nicht so auzuregen,..sonst spielen die blutdruckwerte ot verrückt.misst du daheim auch ??
alles liebe bussi karin 29+4

alle daumer sind gedrückt, viel glück o.t glg.

Liebe, liebe Kaira-Maus

an Weihnachten bist du bestimmt zu Haus.
Ich drück dir auf alle Fälle alles was man so drücken kann. Mach dir keine Sorgen es wird schon alles klappen. Vielleicht musst du nur zwischendurch mal zu Kontrolle ins KH oder so was in der Art.
ich knuddel dich mal ganz doll.
GggggggllllllGGGGG
Vienna
*Megaknutscher*

Daumen sind ganz fest gedrückt! :-) o.T.

Re: guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

ich drücke dir auch alle erdenklichen daumen die ich zur verfügung habe, kopf hoch.....alles liebe dir und deiner maus.
lg moods

Daumen sind gedrückt!!! o.T. aber GGGLG--->

*Düüüück&Queetschganzdoll!!!* Denk an Dich! LG->

Haaalloooo Kaira Maus!

Meine Daumen sind gedrück Süße! Dir scheint aber momentan auch nix erspart zu bleiben, was? Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Dich Dein Arzt über Weihnachten ins KKH schickt. Das wird doch nur bei absoluten Notfällen gemacht. Versprich ihm , daß Du Weihnachten auf Dich aufpaßt und Dich schonst.
Ich darf morgen um 11.30 wieder meinen kleinen Fussel anschauen und bin mächtig aufgeregt! Also bitte morgen für mich die Däumchen drücken, ja???
1000 Bussis
Petra +* und Fussel 9+4

Re: guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

HAllo Süße!
Ich denke gaaaaaaaaanz feste an dich/euch!Hoffentlich biste über Weihnachen Zuhause,vielleicht kann dir deinFA ja was verschreiben.
GLG mona die an dich denkt

Ich quetsch und drück gaaaaaanz doll für dich! o.T

Ich quetsch sie bis sie blau sind! *gg* GGGGLG o.T

viel glück auch von mir *daumen drück*

Re: guten Morgen!!!Daumen drücken!!*bitte,bitte*

Hallo! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin. Hoffentlich hat sich Dein Blutdruck beruhigt und das alles gut verläuft. Drück Dich ganz lieb! GGGGGGLG, Bettina 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen