Suchen Menü

gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

hallo meine lieben,
die gute nachricht ist das es wohl kein schilddrüsen krebs ist...ist ja auch was!
die schlechte das er immer noch mit tubus auf der intensiv ist, sie trauen sich wohl noch nicht so recht das teil raus zu nehmen.
heute hieß es wieleicht morgen, der hals ist gut abgeschwollen und so hoffe ich das sie ihn morgen von dem teil erlösen.....meine freundin meint einen sicheren platz als die intensiv gibt es nicht und da hat sie wohl recht aber ich trauen dem braten nicht bevor ich nicht selber wieder mit ihm reden kann.
in diesem sinne wünsche ich uns allen ein schönes, ruhiges wochenende.
glg katja
Bisherige Antworten

Ich werde die Daumendrücken unbekannterweise

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa

Ich drücke auch weiter mit!
Wann kannst Du hin?
LG, Marcia

dienstag fahre ich los. glg katja

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

Ich drücke die Daumen, dass der Tubus bald rauskommt und es deinem Papa bald besser geht. gggLG Tina

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! GLG

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

Liebe Katja
Ich kann mir vorstellen, wie dir zu Mute ist. Du bist so weit weg und kannst nichts machen, ausser warten...
Aber es ist doch ne Super Nachricht, dass dein Paps kein Krebs hat! Deine Freundin hat schon recht. auf der Intensiv ist er am besten aufgehoben.
Es ist schon doof, wenn man nicht weiss, warum es den Leuten, die man mag, schlecht geht. Mein Vater erkrankte vor bald 4 Jahren an Salomenllen, sie quälen ihn jetzt noch. Grad jetzt musste er zur Darm- und Magenspiegelung, war in der Röhre, wieder Spiegelung, nichts... Sie suchen den Grund, warum er zu schlechte Blutwerte hat... Nun hiess es, er müsse nach Zürich, irgendwelche Radioaktiven Kapseln schlucken...
Die ganze Zeit hoffen wir, dass sie nichts (schlimmes) finden, und trotzdem wären wir alle froh, wenn sie was finden würden, das man behandeln könnte.
Ich wünsch dir ein gutes Weekend mit positiven Nachrichten!!
LG, Nadine

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

Hey Katja,
weiterhin alles Gute, alle Daumen bleiben gedrückt, ich denk ganz dolle an Dich!!! GLg, Anja

Ich drücke Deinem Vater die Daumen, glg

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

Das glaube ich Dir! Ich wünsche deinem Vater gute Besserung und dass er bald wieder auf den beinen ist!!
LG Sibylle

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

Hallo Katja,
mensch, das ist doch schon mal toll, dass es kein Krebs ist.
Vielleicht ist er ja auch nur etwas geschwächt und die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen, dass es ihm gut geht, wenn sie den Tubus entnehmen.
Und übermorgen bist Du ja bei ihm, dann bist Du ja bestimmt auch beruhigter, wenn Du siehst, wie es ihm geht.
Von der Ferne ist man halt doch unsicher...
Ich drücke Dir ganz fest weiterhin die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht!
GLG Ute

Re: gute und schlechte nachrichten von meinem papa.

Hallo Katja,
bin im Moment schwer im Streß, da ich diesen Monat arbeiten gehe. Aber ich drück Deinem Pa natürlich trotzdem die Daumen!!!!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen