Suchen Menü

gute Nachricht der Hebi, schlechte vom Kinderarzt

hallo,
bei uns gibts mal wieder was zu berichten:
meine kleine Maus hat schon wieder ne Bronchitis. Wenn es dieses Mal nicht besser wird, bekommt sie in 4 Wochen nen Allergietest gemacht, da sie nun schon seit Weihnachten auf der Nase liegt (immer was anderes: Mittelohrentzündung, Lungenentzündung, Mandelentzündung,...). Die Ärmste! Und meine Nächte sind dadurch auch seeeehr kurz :-(. Jetzt hat sie 5 Tage lang durchgeschlafen und nun wacht sie wieder x-mal nachts am Husten auf. Das arme Ding!
Und bei meinem Bauch-Zwerg gibts endlich mal was Gutes:
meine Hebi war heute da. Trotz (heftiger Übungs-)Wehen ist der MuMu noch zu *aufatem*. Ich soll ein hom. Mittel nehmen und mich mehr schonen *lach* (wie denn mit ner 14 monatigen Tochter, die immer nur sn-der-Hand-Laufen oder auf dem Arm sein will). Sonst ist zum Glück alles ok! *jippie* hm, gegen die Rückenschmerzen hat sie mir Übungen gezeigt, die aber bei meiner Tochter damals auch nicht geholfen haben :-( wenns nicht besser wird soll ich mich nochmal melden. Also warten...brav rumturnen...und hoffen...
Gute Nacht
lg, Kerstin 21+6 & melina*19.02.04
Bisherige Antworten

Re: gute Nachricht der Hebi, schlechte vom Kindera

na dann..gutes trunen..hilft kein magnesium gegen die wehen??? hatte in der 2. SS auch ab der 20. woche kontraktinen..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen