Suchen Menü

große Umbauaktion...

Hallo,
Malte liegt im Bett und habe das zum Anlass genommen, umzubauen. Den RömerBabySave raus, den neuen Kindersitz rein (kann man in eine liegende Position bringen - auch von Römer) und dann noch die zum Fußsack umgebaute Softtasche aus dem Hartan raus und den Fußsack von Tchibo rein in den KiWa. *kreisch* Malte wird groß. Vorhin hat meine Mama ihn zum Laufen abgeholt und kam wieder und hat sich beschwert, wie das denn mit der Softtasche aussehen würde. Naja, ich hab das eingesehen. Mit der dicken Winterjacke geht das echt nicht mehr.
Hat hier noch wer umgebaut?
LG, Jana mit Malte 8 Mo
Bisherige Antworten

Re: große Umbauaktion...

Hallo Jana
Lars sitzt seit Samstag im neuen Römer.
Den Wagen haben wir vor fast vier Wochen umgebaut in Sitzstellung in meine Richtung.
LG, Nadine & Lars, heute 8 Monate

Re: große Umbauaktion...

Jaaaa!
Ben sitz in Michaels Auto seit 2 Tagen im grossen Kindersitz, bei mir fährt er noch im Maxi, weil er da vorne sitzen kann. Und nen Fusssack haben wir auch,von meinen Eltern gespendet, als sie mit Ben und dem Kinderwagen bei Breddemann vorbei kamen :-)
Und jetzt wo er robbt und rollt ist er irgendwie gar kein Baby mehr. Gestern hat er beim einkaufen sogar kurz im Einkaufswagen gesessen, weil sein Vater ihn nicht mehr schleppen konnte...
Ben wird auch gross....
Alles liebe
Karen
P.S.: Mein Pa war auch krank am nächsten morgen :-)

Re: große Umbauaktion...

Hallöchen
Wir haben auch schon vor zwei Wochen umgebaut den Römer King Ts und denn uggy haben wir jetzt. Die Babyschale ist sehr unpraktisch bei den dicken wintersachen und den Buggy weil er nicht mehr liegen wollte und zulang für die Tragetasche war.
Liebe GRüße
Theres und Aurel Pascal 7 mon.

Re: große Umbauaktion...

Hi Jana!
Jonas sitzt noch in der babyschale (auch Römer) weil er noch nicht sitzen kann. Aber der Römer King steht schon im Kinderzimmer in der Warteschleife. Der Kinderwagen haben wir jetzt seit ca. 4 Wochen umgerüstet, weil mir das Gezeter von Jonas in der Stadt zuviel wurde. Jetzt ist er immer ruhig und ausgeglichen. Hat ja darin die selbe Position wie in der Babyschale und wernn er müde wird, klapp ich einfach zurück in die Liegeposition. Fußsack haben wir von hartan gleich dazubekommen (Kiwa war gebraucht)
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen