Suchen Menü

grippaler infekt will nichts trinken und essen

hallo,
jonas bald 10 monate hat schon seit ein paar wochen einen schnupfen,nun ist es aber so schlimm geworden,das er gestern über 40° fieber hatte,ich also zum doc.der hat mir amocicililin 250ts saft mitgegeben.es kommt grünlicher schleim aus der nase.er will nichts trinken und fast ni chts essen.(dabei ist er sonst ein sehr guter esser immer man hinein.)das fieber ist heute schon auf 38,44° runtergegangen und er schläft sehr viel.
habt ihr das auch gehabt,das eure mäuse dann ncihts trinken und essen wollten?was habt irh da gemacht?
jetzt war gerade in seiner windel so orange streifen bild hier der link
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-149953.html
das ist aber keine pipi ich habe eher gedacht er hätte groß gemacht vom geruch her.er hat heute morgen vielleicht einen halben löffel pfirsich gegessen,kann es davon kommen oder vielleciht von der medizin?
bin ganz ratlos.
ggl gundi
Bisherige Antworten

Re: grippaler infekt will nichts trinken und essen

Hallo Gundi,
Simon war schon oft (leider) so krank. Er will dann meistens auch nicht trinken und essen. Ich versuche aber immer wieder ihm irgendwie Milch, Tee, Wasser oder Saft anzubieten. Da ich aber noch nicht ganz abgestillt habe konnte ich ihn auch immer noch an die Brust legen, wenn gar nichts mehr ging. Gemüse und Brei habe ich immer komplett weg gelassen, weil er das sowieso wieder ausgespuckt hat. Bei uns hilft leider immer nur Antibotika, weil wir auch schon mal wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus waren.
Wie sieht denn der Saft aus den dein Arzt verschrieben hat ? Auch orange ? Ich könnte mir schon vorstellen, dass das von der Medizin kommt. Sonst frag doch einfach mal beim Doc nach.
Hoffentlich ist Jonas bald wieder gesund.
Lass dich drücken
LG
Sonja

Re: grippaler infekt will nichts trinken und essen

hallo gundi,
farblich schaut es nach pfirsich aus.
ich weiss nicht was amocilin ist.vielleicht hat er ja halsweh und es tut ihm beim schlucken weh,..
baldige besserung und liebe grüße karin

Re: grippaler infekt will nichts trinken und essen

ja fenka ißt dann ach nicht nur stillen ging hab trotzdem verucht immer wider was rein zu beommen.brei und obst und so,..aber beim amoxilin hat sie dann noch durchfall bekommen und überhaupt keinen apetit mehr gehabt..ist normal lt kiarzt bei antibiotika...versuch ihm immer wieder trinken anzubieten. lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen