Suchen Menü

glückwünsche für bekannte

hallo zusammen ,
ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. eine bekannte aus der krabbelgruppe von sophia geht für 2 jahre nach amerika und nun haben wir vor, Ihr noch einige glückwünsche auf den weg zu geben. nun mein problem....was schreibt ich da....???? bin bei glückwünschen, gedichten oder sprüchen immer so einfallslos. hab es bereits bei goggle versucht, aber bei den freien seiten nichts gefunden.
kann mir jemand weiterhelfen ???
vielen dank und lg
wetterhexx ulli mit sophia und franziska
Bisherige Antworten

Re: glückwünsche für bekannte

Hallo!
Als meine Cousine für ein Jahr Aupair ging haben wir ihr von ihrer Heimatstadt wie eine Mappe zusammen gestellt, dass sie sich noch an zu Hause erinnert. Dann haben wir noch lustige Sätze ins Intalienische für sie übersetzt und jeder hat noch eine persönliche Seite gestaltet. Ihr könntet ja auch Fotos von der Krabbelgruppe einbauen...
Lg Karin mit Denise

Re: glückwünsche für bekannte

hallo karin,
danke für Deine antwort. wir möchten Ihr auch eine mappe von allen kindern mit müttern zusammenstellen und ein paar nette zeilen und wünsche mit auf den weg geben. und gerade diese zeilen und wünsche fallen mir so schwer zu verfassen.
lg ulli mt sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen