glück, schicksal.......gehört nicht hierher, lang
ich war gestern auf einem geburtstag und musste über die A3 nachhause. im dreieck heumar kam es zu einem schweren motorad unfall, ich war direkt dahinter und konnte alles mit ansehen (laster, bmw und motorad, ihr könnt euch vorstellen wer den kürzeren hatte!) ich habe erst mal gesehen ob es meinen jungs gut geht (vollbremsung) und bin dann raus um erste hilfe zu leisten, der motoratfahrer konnte mir gerade noch seinen namen sagen, dann war er erst mal weg. er hatte mich gerade vorher überhollt, ich wollte das auto vor mir auch gerade überhollen, wenn er nicht da rein gefahren wäre, hätte es mich und meine jungs erwischt.
wäre er nur 1 sek. langsammer gewesen wäre ich auf seiner spur gewesen. wärend ich seine hand hielt dachte ich immer nur das hätten wir sein können, glück???
ich weiß nicht ob er noch lebt und habe keine ahnung wie ich das raus kriegen kann, ich mache mir sorgen um einen wildfremden menschen und danke gott dafür das wir es nicht waren, verrückt???!!
ich muss immer heulen wenn ich meine jungs im arm habe. ich weiß, hat hier nichts zu suchen aber mir geht es jetzt schon etwas besser.
glg katja mit melvin und jeremy..gesund und munter!!
Re: glück, schicksal.......gehört nicht hierher, l
Drücke dem armen Mann die Daumen. Gut, dass es Euch gut geht!
Re: glück, schicksal.......gehört nicht hierher, l
wahnsinn, ich kann dich gut verstehen, dass du durch den wind bist. schön, dass es deinen jungs gut geht!
vielleicht kannst du ja über die kkhäuser in der gegend mit dem namen was rauskriegen. ist zwar vielleicht etwas telefoniererei, aber ich denke mal, wenn es dich so beschäftigt, dann lohnt sich das.
ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut und du kannst das schöne wetter mit deinen jungs genießen.
fühl dich in den arm genommen.
gglg
chris
Re: glück, schicksal.......gehört nicht hierher, lang
da ich ja nun schon fast 20 jährige JUngs habe und einer von beiden
Motorrad fährt, weiß ich zumindest um die Angst wenn er unterwegs ist.
Er fährt zwar schon seit er 16 ist...bei Wind und Wetter...aber man weiß
ja wie junge Männer manchmal so sind. Er fährt eigentlich sehr sicher,
erst recht wenn er einen Sozius hat...aber wenn er alleine fährt reizt er
die Maschine sicher auch gern aus. Gott sei Dank kann die nicht so
schnell. Diese Angst um die Kinder, wirst Du wohl Dein Leben lang
haben.
Gute das Euch nichts passiert ist. Ich habe solche Situationen auf der
Autobahn leider auch schon gehabt.
glg, malati ET-12
wahrscheinlich hat hier beides mitgespielt: Glück und Schicksal...Es berührt mich, dass du dir um den Motorradfahrer Sorgen machst und ich kann es sehr gut verstehen. Leider denken viel zu wenig Menschen an die Anderen. Manchmal passieren furchtbare Dinge und wenn man diese so nahe miterlebt, merkt man erst, wie gut es einem geht. Eine Freundin von mir ist sterbenskrank, sie ist von den Ärzten schon zum Sterben nach Hause geschickt worden. Als sie meinen Sohn neulich sah, sagte sie: "Der hat sein Leben noch vor sich." Mittlerweile schicke ich oft ein großes "Danke" nach "oben" und bin einfach nur froh, dass es uns so gut geht und wir diese Kinder haben!
Ich denke, dass alles, was wir geben, auch zurück kommt, auch Anteilnahme gehört dazu. Vielleicht bringst du ja doch irgendwie etwas über den Mot.fahrer in Erfahrung.
Alles Liebe für Dich,
Tanja
vielen dank für deine worte.
ich habe schon oft geflucht das ich nicht wegsehen kann, nicht weiter gehen kann und mir auch manchmal eine blutige nase holle (die gute erziehung meiner mama). aber ich weiß wie es ist, da zu liegen und nicht zu wissen überlebe ich oder war es das jetzt.
ich hatte glück und es war jemand da, der mir das gefühl gab, nicht alleine zu sein. nichts habe ich damals mehr gebraucht und heute betrachte ich es als ehrensache das gleiche zu tun.
ich danke gott auch jeden tag für meine gesunden kinder und das es uns gut geht.
ich war heute schon oft soweit mich ans telefon zu hängen aber ich habe mich nicht überwinden können. wenn es nicht gut für ihn ausgegangen ist möchte ich das heute oder morgen nicht wissen aber nachfragen muss ich auf jeden fall.
glg katja
Mein Gott,ich kann deine Ängste wirklich gut verstehen.
Hast du mal überlegt in den KKHäusern deiner Umgebung anzurufen,um evt.den NAmen des Motoradfahres herauszubekommen?DA du ja schreibst du möchtest gerne wissen wie es ihm geht.
Fühl dich mal feste geknuddelt und knuddel mal deine Jungs von mir!
LG MonA
es ist entsetzlich, ich kann mit sowas auch nur schlecht umgehen, habe schon zuviel erlebt um naiv in die Welt zu schauen nach dem Motto: mir passiert schon nix. Tja, warum warst Du nicht auf der Spur???Warum bist Du eben diese eine Sekunde langsamer gewesen??? Ich glaube an Schicksal, und es sollte so sein!!!! Zum Glück!!!!!!! Sowas holt uns wieder in die Realität, zeigt wie dankbar wir sein können, zeigt wie klein wir sind. Drück Deine 2 Söhne, ich drück Dich!!!! Alles Liebe, Anja und Tim
puh, da hast Du ja wirklich Glück gehabt! Mann, mann, mann... mach keinen Quatsch, echt. Na, wer unterwegs ist, hat ein Risiko...
Ich würde mal bei der Polizei anrufen, vielleicht verraten die ja was. Mein Bruder hatte auch mal einen schweren Autounfall und da hat eine Frau angehalten, die Polizei und den Rettungswagen gerufen und bis die da waren, seine Hand gehalten und ihm eine Decke übergelegt. Er weiß bis heute nicht, wer die Frau war und hätte ihr so gerne "Danke" für alles gesagt. Vor allen Dingen, weil er in einer Wiese neben der Straße lag und sie die erste war, die nach ca. 1 Stunde angehalten hat...
Ich würde mich einfach mal erkundigen.
Euch alles Liebe,
Claudia
mal was anderes.
hast du was von jenni gehört??? sie müsste doch langsam mal mama sein, wenn nicht freiwillig dann müsste klein katharina doch langsam geholt werden, richtig?!
melde dich mal wenn du was weißt, ich habe ihr vorgestern eine sms geschickt aber keine antwort bekommen.
glg und einen schönen sonntag, katja mit melvin 4w. 1t
Jenni ist schon längst Mama! Ihre kleine Katharina ist kurz nach ET auf die Welt gekommen, meine ich. Ich hatte damals eine SMS von ihr bekommen, aber frag mich nicht mehr, wann das war und wie die genauen Daten waren. Ich bin doch so vergeßlich *schäm*.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!!!
Lg,
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen