gibts hier auch wen v.Österreich?
lg Jana
Ja, ich!
ich bin aus Wien! Und Du?
lg
Sandra (8+5)
Re: Ja, ich!
ich bin aus Kapfenberg, arbeite in Bruck/Mur.
Ich hab erst gestern einen SS-Test gemacht und bin noch total verwirrt, verunsichert, total irre einfach.
Wir haben so lange (19 Mon.) probiert und jetzt hab ich total Angst, dass meine Mens. doch noch kommt.
Wie ist das bei dir? Warst am Anfang auch verunsichert?
lg Jana
Re: Ja, ich!
ich bin durch ICSI/ IVF schwanger geworden und war selbstverständlich unsicher!!! Ich glaube, alle sind das! Wirklich glauben kann man es wohl erst, wenn man das erste US-Bild in der Hand hält und dann beginnt erst die Angst, es wieder zu verlieren...
Aber ich denke, das bleibt uns jetzt: zuerst als werdende Mutter und dann als Mutter sind Sorgen wohl auch ganz normal. Ich würde sagen, gewöhnen wir uns daran! :-)
Alles Gute und lg
Sandra
PS: Hab heute Nachmittag wieder Ultraschall und bin jedesmal total nervös, ob eh alles OK ist!
@Sandra
http://kind.qualimedic.de/Q-4055368.html
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 8. SSW
Re: gibts hier auch wen v.Österreich?
ich bin aus wien und erst 3 wochen im forum bin heute 5+0.
L.G.Sabrina
@Sabrina
LG, Daria
Re: @Sabrina
Schreib mir bitte wann es ist.L.G.
Am 16.09.2003 um 15:00
LG, Daria
Re:ich bin auch aus Ö:-)
@kabesie*
LG, Daria
Jaaaa! Hier auch Wien, LG ->
Re: gibts hier auch wen v.Österreich?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen