Suchen Menü

gibt es hier noch mehr "hungerleider"

hallo,
ich lese immer nur das die kids zu wennig oder schlecht essen, gibt es hier noch mehr die den hals nicht voll bekommen?
melvin ißt morgens eine scheibe süßes brot mit butter und dünn marmelade (wie die mama), eine 240 ml flasche milch gegen 11.00.
mittagessen so viel wie mein 4 jähriger! und zwar alles, egal was.
nachmittags ein gläschen zwieback-obst oder joghurt dazu eine birne oder anderes obst.
abendessen 2! scheiben brot mit wurst und/oder käse
und dann fürs bett 200 ml milch und gegen 23.00 noch mal 200 ml milch.
zwischendurch klaut er auch noch kekse oder was immer jeremy so liegen läßt.
ist das normal oder meint ihr es wäre was viel.
glg katja, die nicht ein viertel davon ißt!
Bisherige Antworten

Ja hier!!

Lynn ist genau so. Sie könnte den ganzen Tag essen. Sie isst auch in etwa so viel wie ihr grösserer Bruden und zwischendurch immer was. Also eigentlich verweigert sie nie was, egal wann. Sie ist zwar nicht grad dünn, aber auch nicht zu dick, ich finde für ein Baby genau richtig. Und ich mach mir da keine Gedanken und bin froh dass sie so gerne isst. Plötzlich kommt wahrscheinlich eine Phase wo sie weniger essen, denke ich. LG von Angi und vielfrass Lynn

Re: gibt es hier noch mehr "hungerleider"

Guten Morgen Katja,
also ich finde schon, dass es sehr viel ist. Bei uns ist es eigentlich sehr ähnlich. Nur dass ich Maja mehr oder weniger schon diäten muß. Sie ist seit Anfang sehr schwer gewesen....und ich habe früh angefangen, nachdem ich abgestillt hatte, ihre Flaschen zu verdünnen, d.h. nur 4 oder 5 Löffel statt 6. Sie war schon "raus aus der Kurve" und sind jetzt wieder auf dem Besten Weg ins Positive. U6 Daten: 80 cm und 12 kg!!! Wahnsinn, oder???
Maja ist auch eine Raupe nimmersatt, kann immer und vor allem ALLES essen. Maja bekommt morgens zwischen 7 und 8 Ihre Flasche 200 ml, zwischendurch entweder ne Banane oder einen Apfel. Mittags isst sie vom Tisch...nachmittags gibts 2 kleine Joghurts (ähnlich Frucht Zwerge)gegen vier und um halb sieben gibts ne Scheibe Brot mit Aufschnitt oder Leberwurst. Eigentlich egal, hauptsache was zu futtern. Zu trinken bekommt sie ungesüßten Kinder-Früchte-Tee, auf den tag verteilt vielleicht nocmal 200ml.
Ich finde, Maja bekommt schon ziemlich viel, und wenn ich arbeiten bin und Maja abwechseln bei den Omis ist, bekommt sie natürlich auch immer mal ihre geliebten Kekse...obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich das nicht mehr möchte...aber.
So, genug gequatscht
GGGGLG
Diana* & Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen