Suchen Menü

gibt es Windeln...

die einen auf dem Bauch schlafenden Jungen nachts trocken halten ????
Der Schlafanzug ist fast jeden morgen naß (die Windel aber im hinteren Bereich trocken)... ich probiere mich jetzt durch alle möglichen Sorten durch, habe die ultimative Windel allerdings noch nicht gefunden.
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: gibt es Windeln...

Hallo Claudia,
welche Größe verwendest du denn?
Bei uns war er immer dann nachts nass, wenn die Windel zu klein wurde. Eine Nummer größer und schon war Paul nachts wieder trocken.
Gruß Antje

Re: gibt es Windeln...

ich hab' auch schon die von der großen Schwester probiert... bei ihr wars auch immer genau so... nur diesmal tappe ich absolut im dunkeln...
lg claudia

Re: gibt es Windeln...

Hallo Clumsy,
paßt Du immer auf, daß der SChnippi schön nach unten geklappt ist ?
Wir hatten das Problem nämlich bei Nic auch mal, bis ich dann dahinter gekommen bin *lach*.
Achja, ich finde Pampers ist nicht so geeignet für Jungs, die sind bei uns auch desöfteren ausgelaufen. wir haben bei Nic immer Fixies oder die von Rossmann genommen.
GLG, Yvonne

Re: gibt es Windeln...

ja, mach ich ;-)
... und fixies stehen als nächstes in meinem Test-Programm auf der liste...
lg claudia

damit ist melvin nur nass!! glg katja

na, das macht mir ja Hoffnung *lach* lg ->

Re: gibt es Windeln...

Hallo Claudia,
als doppelte Jungsmama weiß ich das man drauf achten muß das beste
Stück nach unten zu legen;-)
glg, Malati, die findet das sich Jungs viel besser saubermachen lassen als
Mädchen( oder ist nur Hannah so schwierig)

Re: gibt es Windeln...

besser sauberzumachen: JA, aber es nervt jeden morgen um fünf das ganze Kind umziehen zu müssen... und auf die richtige Lage achte ich !
lg Claudia

Re: gibt es Windeln...

Ben schläft auch auf dem Bauch. Wir haben Pampers Baby dry, und kommen damit bestens klar...
Alles liebe
Karen

Re: gibt es Windeln...

Hallo Claudia,
also wir haben die Pampers Baby Dry und sind sehr zufrieden damit. Fixies sind bei uns auch ausgelaufen!
Damit Du nicht so viele kaufen musst, lass Dir doch von den jeweiligen Firmen Gratis-Windeln in seiner Größe schicken. Wir haben so auch alle möglichen ausprobiert, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Schau mal in meinem Profil steht der Produktprobenlink. Moltex hat sogar 4 Stück geschickt! So für tagsüber zuhause waren die auch OK ;-)
LG Ute

"Bonbini" von Plus sind die Besten:-)! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen