Suchen Menü

getreide obst brei frage lang

hallo,
jonas fast 7 monate verputzt schon so 200g gemüse,kartoffel (2x die wochefleisch).
heute habe ich das erste mal milchfreien hirsebrei dazugetan.
jetzt möchte ich langsam mit dem getreide obst brei nac anfangen.soll ich das nachmittags oder so gegen 18 uhr machen?er bekommt 4 mahlzeiten am tag.morgens so ca 8 uhr ,mittags ca 12 uhr nachmittags ca 16 uhr und dann die letzte flasche abends so ca 19.30 uhr.
habe mir von holle den milchfreien hirsebrei geholt.(den kann ich doch nehmen oder?)
wie bereite ich den für den gob zu?da steht was von folgemilch.ich bin gerde wieder auf pre umgestiegen.oder einfach mit wasser?
gglg gundi
Bisherige Antworten

Re: getreide obst brei frage lang

Ich mach den mit Wasser, meistens kriegt er ihn so gegen 16.00 - 17.00 Uhr.
100-150ml Wasser (heisses)
5 Esslöffel Hirseflocken
1/2 Gläschen Obst
1-2 Teelöffel Rapsöl
Der macht schön satt und Ben schmeckt er ausgezeichnet. Ben kriet abends immer noch ne Flasche, das ist so schön kuschelig :-)
Alles liebe
Karen

Wo bekommt man Breie von Holle ???

Re: Wo bekommt man Breie von Holle ???

Im Bioladen. LG Johanna

Re: Wo bekommt man Breie von Holle ???

gibts aber auch von alnatura.....gruß kerstin

Re: getreide obst brei frage lang

habs bei meiner großen so gemacht wie soho..nur abend gestillt statt flsache..also mit wasser anrühren halbes obstgläschen rein und öl..klappt prima..meine hat immer 200g davon verdrückt.....fenka fängt damit erst ca in einer woche an..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen