gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*
Sollte ich Blutung bekommen, dann ins Krankenhaus.
Ich war danach traurig, und mein Mann auch. Da wir einen süßen gesunden Tochter haben, können wir doch froh sein.
Heute kam ich mit einem ganz anderen Augen und Gefühlen zur Arbeit. Vergesse, dass ich Schwanger bin (seit beginn sowieso keine Anzeichen gehabt). Bin ruhiger geworden und denke zwischendurch an unsere würmchen, ob es bei mir da unten gut geht.
Bin auch nicht mehr so oft hier im Forum, seit ich wieder arbeite. Aber am WE bin ich dann wieder da ;o)
Wünsche allen neu Schwangeren Herzlich Willkommen!
LG Petra, die im Moment traurig ausschaut :(
Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*
LG von Ingeborg
LG Petra
das tut mir sehr leid für Dich. Sei ganz ganz lieb gedrückt von mir. Drücke Dir für Montag die Daumen, dass das Herzlein schlägt.
LG karen
Du siehst es gibt manchmal kleine Wunder
Ich melde mich dann wieder...
LG Petra und danke fürs Mut machen ;o)
@Bettina, Ärztin meint, ich müsste in der 7. Woche sein.
Abwarten! Am Montag dann mehr, wenn Herz doch schlagen sollte, wird dann sowieso gemessen, ob es erst später entstanden wurde
LG Petra
Alles gute für dich!
LG mona
morgen um 16.30 Uhr gehts los...
LG Petra
erstmal alles Gute für Dich und nicht so arg den Kopf hängen lassen. Ist schwer, weiß ich. Ich muß mir leider auch noch sorgen machen.
Aber jetzt zu Deinem Kleinen. Eine Freundin hat erzählt, dass Ihr Sohn am Anfang zu klein war und auch das Herz nicht schlug. Sie mußte fast jeden zweiten Tag zum FA. In der 9.Woche schlug das Herz!! Jetzt ist er 4, gesund und munter. Die kleinen machen nicht immer das, was man von ihnen erwartet...Bei meiner ersten SS, sprach meine FÄ auch schon von Blutungen und dann gleich ins KKH, weil er zu klein war. Jetzt wird er im November 2. Bei meiner jetzigen SS haben wir den Termin auch wieder verschoben. Das ist bei Dir sicher auch der Fall.
Liebe Grüße,
Nic
danke fürs Mut machen ;o) Hatte am Wochenende noch keine Blutung und morgen um 16.30Uhr Termin beim FÄ. Da bin ich gespannt, ich denke positiv und glaube auch daran, dass das Herz schon schlägt. Ohne diesen Forum, würde mir bestimmt nicht gut gehen. Hier lerne ich kennen, dass ich nicht alleine bin...
Wünsche Dir auch alles Gute!!!
LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen