Suchen Menü

gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Gestern wieder US gemacht, nach einer Woche, weil man Herzklopfen nicht gesehen hat. Gestern wieder keine Herzklopfen. FÄ meint, entweder war mein ES erst später entstanden oder es ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung. Ich muss mit Fehlgeburt rechnen. Soll am Montag wieder kommen, wenn kein Herzschlag, dann sieht es nicht mehr so gut aus. Mein ET soll am 29.03. sein, wieder ein anderes Datum.
Sollte ich Blutung bekommen, dann ins Krankenhaus.
Ich war danach traurig, und mein Mann auch. Da wir einen süßen gesunden Tochter haben, können wir doch froh sein.
Heute kam ich mit einem ganz anderen Augen und Gefühlen zur Arbeit. Vergesse, dass ich Schwanger bin (seit beginn sowieso keine Anzeichen gehabt). Bin ruhiger geworden und denke zwischendurch an unsere würmchen, ob es bei mir da unten gut geht.
Bin auch nicht mehr so oft hier im Forum, seit ich wieder arbeite. Aber am WE bin ich dann wieder da ;o)
Wünsche allen neu Schwangeren Herzlich Willkommen!
LG Petra, die im Moment traurig ausschaut :(
Bisherige Antworten

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Ich nehm Dich mal fest in den Arm und sende ganz viel Kraft, das Wochenende gut zu überstehen. Am Montag schlägt das Herz bestimmt gaaaaanz doll.
LG von Ingeborg

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Danke, ganz lieb von Dir!!! ;o) Morgen fahre ich mit Tochter nach Cuxhaven. Ablenkung tut gut!
LG Petra

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Hallo Pedi,
das tut mir sehr leid für Dich. Sei ganz ganz lieb gedrückt von mir. Drücke Dir für Montag die Daumen, dass das Herzlein schlägt.
LG karen

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Hallo! Von mir auch eine feste Umarmung! Welche Woche genau, bist Du denn jetzt?? Man sieht doch oft erst das Herzchen später, braucht der Zwerg nur etwas falsch liegen. Ich drück Dir für Montag ganz fest die Daumen, daß Du ein ganz fest blubberndes Herzchen siehst!!! Alles liebe, Bettina

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Hallo, vielleicht kann ich dich etws ermutigen. Bin am Donnerstag beim FA gewesen keine Herzaktion bei 7+3 also nicht so gut. Sollte bis Montag warten und wenn nichts zu sehen ist, Montag abend zur Ausschabung. Naja war fix und fertig. Am Freitag war ich zur Arbeit und mir ging es den ganzen Tag nicht gut, bin nach der Arbeit ins KH gefahren damit ich es hinter mich bringe und ich hatte ja so Bauchweh. Naja angekommen, wieder keine Herzaktion, Termin für Ausschabung war dann Samstag früh um zehn. Es wurde wieder US gemacht gegen neun und die Ärztin sagte, "sehen Sie das auch?? War das gestern auch" Nein!! Das Herz schlug, der Oberarzt schaute sich das mit einer anderen Ärztin noch mal an, und es schlug einfach weiter, und das ganze ne´halbe Stunde vor der Ausschabung. Bin jetzt zurückgestuft auf 6+3 muß morgen wieder hin, und dann hoffe ich gehts bergauf. !!!
Du siehst es gibt manchmal kleine Wunder

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

echt, das ist schön! Freu mich für Dich. Meine Güte, halbe stunde vor der Ausschabung. Da haste aber wirklich Glück gehabt!!! Tja, nun ist das Wochenende vorbei. Hatte trotzdem ein schönes WE bei der Affenhitze. Nun kommt meine Gedanken für morgen. Irgendwie glaube ich, dass Herzchen morgen zu sehen ist. Ich sehe im Moment positiv, und glaube daran. *hofft*
Ich melde mich dann wieder...
LG Petra und danke fürs Mut machen ;o)

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Liebe Karen u. Bettina, Danke euch auch ;o)
@Bettina, Ärztin meint, ich müsste in der 7. Woche sein.
Abwarten! Am Montag dann mehr, wenn Herz doch schlagen sollte, wird dann sowieso gemessen, ob es erst später entstanden wurde
LG Petra

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Ich denke ganz fest an dich,und hoffe das sich eure BAbylein bis Mo.doch noch enschließt sein herzchen zu zeigen.
Alles gute für dich!
LG mona

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Danke liebe Mona,
morgen um 16.30 Uhr gehts los...
LG Petra

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Hallo Petra,
erstmal alles Gute für Dich und nicht so arg den Kopf hängen lassen. Ist schwer, weiß ich. Ich muß mir leider auch noch sorgen machen.
Aber jetzt zu Deinem Kleinen. Eine Freundin hat erzählt, dass Ihr Sohn am Anfang zu klein war und auch das Herz nicht schlug. Sie mußte fast jeden zweiten Tag zum FA. In der 9.Woche schlug das Herz!! Jetzt ist er 4, gesund und munter. Die kleinen machen nicht immer das, was man von ihnen erwartet...Bei meiner ersten SS, sprach meine FÄ auch schon von Blutungen und dann gleich ins KKH, weil er zu klein war. Jetzt wird er im November 2. Bei meiner jetzigen SS haben wir den Termin auch wieder verschoben. Das ist bei Dir sicher auch der Fall.
Liebe Grüße,
Nic

Re: gestern FA :), bin traurig und hab angst...*snief*

Hallo Nic,
danke fürs Mut machen ;o) Hatte am Wochenende noch keine Blutung und morgen um 16.30Uhr Termin beim FÄ. Da bin ich gespannt, ich denke positiv und glaube auch daran, dass das Herz schon schlägt. Ohne diesen Forum, würde mir bestimmt nicht gut gehen. Hier lerne ich kennen, dass ich nicht alleine bin...
Wünsche Dir auch alles Gute!!!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen