geschwollener penis
Kennt das jemand? Als ich meinen Sohn heute am ABend in die Badewanne steckte sahich dass sein Penis rot und geschwollen ist. Er hat den Tag über nicht geklagt, erst als ihn fragte ob er ihm weh tun würde meinte er AUA. Danach hat er immer wieder AUA gesagt. Mein Mann hatte heute das Wickeln übernommen, er meinte jedoch es sei ihm nichts aufgefallen.
Keine Ahnung ob er nun eine Entzündung oder so was hat. Ich werde morgen mal weiterschauen - würdet ihr dann zum Arzt gehen? Ich bin gerade bei meinem Eltern - also kann ich nicht zu unsrerm KIA.
LG und gute NAcht
GAby
Re: geschwollener penis
das klingt nach einer Vorhautentzündung. Hatten wir auch schon. Unsere KiÄ meinte, wir sollten häufig wickeln und bei jedem Wickeln den Penis außen und unter der Vorhaut (Vorsicht, das tut dem kleinen Mann ziemlich weh) mit starkem schwarzem Tee betupfen. Hat super-toll gewirkt, nach zwei Tagen war alles weg!
LG und gute Besserung,
katrin
Re: geschwollener penis
kenne ich auch - wir waren beim Kia und bekamen eine Salbe...das mit dem Tee finde ich aber auch mal ne gute Möglichkeit, wenns nicht helfen sollte..kannste immer noch zum Doc!
LG Sibylle
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen