Suchen Menü

geschwollener penis

Hallo zusammen
Kennt das jemand? Als ich meinen Sohn heute am ABend in die Badewanne steckte sahich dass sein Penis rot und geschwollen ist. Er hat den Tag über nicht geklagt, erst als ihn fragte ob er ihm weh tun würde meinte er AUA. Danach hat er immer wieder AUA gesagt. Mein Mann hatte heute das Wickeln übernommen, er meinte jedoch es sei ihm nichts aufgefallen.
Keine Ahnung ob er nun eine Entzündung oder so was hat. Ich werde morgen mal weiterschauen - würdet ihr dann zum Arzt gehen? Ich bin gerade bei meinem Eltern - also kann ich nicht zu unsrerm KIA.
LG und gute NAcht
GAby
Bisherige Antworten

Re: geschwollener penis

Hallo Gaby,
das klingt nach einer Vorhautentzündung. Hatten wir auch schon. Unsere KiÄ meinte, wir sollten häufig wickeln und bei jedem Wickeln den Penis außen und unter der Vorhaut (Vorsicht, das tut dem kleinen Mann ziemlich weh) mit starkem schwarzem Tee betupfen. Hat super-toll gewirkt, nach zwei Tagen war alles weg!
LG und gute Besserung,
katrin

Re: geschwollener penis

Hallo,
kenne ich auch - wir waren beim Kia und bekamen eine Salbe...das mit dem Tee finde ich aber auch mal ne gute Möglichkeit, wenns nicht helfen sollte..kannste immer noch zum Doc!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen