geschmacks frage habe....
und nun die frage....worauf steht ihr so bei der auswahl der baby sachen? ich meine die grösseren sachen bettzeug, decken, vorhänge und sowas?
es ist so das ich baby-hängewiegen baue und nähe, nun muß ich heute los um neuen soff zu kaufen und eigentlich stehe ich nicht so auf bärchen und blümchen. bis jetzt habe ich kariert + uni, uni/uni und natur verkauft aber nun finde ich aufeinmal auch schleifchen und bärchen nett (hormone??)
brauche echt hilfe, was mögt ihr edel weiß, bund/uni, kariert oder bärchen und blümchen???
meine eigene soll blaukariert mit natur werden aber wie gesagt, süsse stoffe ziehen mich auf einmal magisch an!!
vielen dank für eure meinungen
glg und einen sonnigen tag, katja 11+0!!! immer noch freu!!
jaja, die hormone
ich glaube, es ist für ein baby ganz schön, wenn es was zu gucken hat. also, wenn es so in der wiege liegt, und irgendwelche tierchen sieht, statt nur eine weisse fläche... weisst du, was ich meine?
ich persönlich stehe ja nicht so auf diese kinderstoffe, (mein armes baby muss sich schon früh an schlichtes design gewöhnen...), aber wenn du da gerade lust drauf hast, dann ist das doch ein zeichen, oder???
viel spass beim einrichten, ich hab da ja so gar keine zeit für, und hoffe, dass die grosseltern und tanten sich da engagieren... als tante bin ich da viel aktiver, komisch...
liebe grüsse!!!
Re: geschmacks frage habe....
Ist ja toll, dass du alles selber nähst! Das würde ich auch gerne können. Zu unserer Hochzeit letztes Jahr haben wir von unseren Freunden eine selbstgebaute Wiege geschenkt bekommen. Die steht seit dem in unserem Schlafzimmer und wartet auf ein Baby!
Also ich kann nur sagen, dass ich Bärchen gar nicht so schlecht finde. Wenn es nicht übertrieben niedlich und dadurch kitschig ist, passt es doch zu einem kleinen Baby. Und schlichtere Sachen kann man später immer noch kaufen. Also ich werde, wenn es soweit ist, auch niedliche Sachen einkaufen (mit Bärchen!)
Hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen!
Gruß Melli
LG Johanna
Ich liebe Bärchen ;-)
also für mich müssen Bärchen auf die Wiegengarnitur ;-) Finde ich absolut niedlich und das war auch schon ohne Homrone so, grins ;-) Liebe Grüße, Martina
LG jula, die nicht so sehr auf Bärchen steht, aber das ist Geschmackssache, ich kann auch diesem ganze Disney und Winnie Pooh Kram nichts abgewinnen.
lg
silke
das ist es ja, ich verkaufe sie über ebay und egal was ich einstelle immer verkaufe ich dann sonderwünsche auf anfrage. es ist aber günstger viel stoff auf einmal zu kaufen, alls für jeden einzeln loszulaufen.
ich kann dir gerne heute abend was schicken (macht mein mann, ich bin zu doof, mit so einem pc kann man eben nicht reden *ggg*)sonst schau mal bei e... unter baby-hängewiege, da heiße ich godolphinchen.
p.s soll keine werbung sein, brauche aber wirklich euren rat.
glg katja 11+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen