Suchen Menü

geschlecht?

wurde jemandem ausser mir schon das geschlecht
gesagt, unter vorbehalt?
ich krieg ne braut, angeblich, super!
lotte (14+6)
Bisherige Antworten

Re: geschlecht?

Du Glückliche! Ich bin soooo aufgeregt und würde es auch schon soooo gerne wissen. MEin nächster FA-Termin ist leider erst in zwei Wochen. Bin dann Ende 18.SSW. Mal abwarten...
GGGGLG Katrin

Re: geschlecht?

Da es hier viele schon wissen, hatte ich natürlich meinen FA auch gefragt. Aber er scheint noch etwas vom alten Eisen zu sein. Seine Antwort: Also wer ihnen jetzt sagen kann was es wird, ist ein Hellseher. Naja war dann ganz schnell wieder ruhig. Ich dachte es halt, weil er ein Hochleistungsultraschall hat. Aber auch bei meiner Tochter hat er es mir erst im 6 Monat gesagt.
Da muß ich mich wohl noch lange gedulden. *heul*
Liebe Grüße Katja 13+6

Re: geschlecht?

Dann hast Du es aber sehr früh erfahren und ich würde mich noch nicht drauf verlassen.Soweit ich weiss kann mann im Ansatz erst ab 18 SSw sehen was es wird.Und selbst dann noch nicht hunderprozentig.Zu meiner Freundin haben sie gesagt (15 SSw) ein Junge,dann im 6 Monat ein mÄdel.Letzteres ist es geworden.LG Silvi &
Lara 7 W+5 Tage

Re: geschlecht?

Hallo Lotte,
also meine Frauenärztin hatte sich noch nichtmal in der 19 SSW hundertprozentig festgelegt. Vorher, denke ich, sind alles nur Vermutungen. Versteif dich da nicht so sehr darauf.
LG Anja + Jolina

Re: geschlecht?

Hallo! Beneide Dich! Ich würde es auch schon so gerne wissen. Bei meinem Sohn habe ich selbst in der 16. Woche gesehen, da wollte es der FA aber noch nicht sagen. In der 20. Woche hat er es mir dann bestätigt. Meinen nächsten Termin habe ich dann in der 17. Woche und ich hoffe, daß er mir da schon was sagen kann. Und natürlich hoffe ich, daß unser Kleines es auch preis gibt!! GLG, Bettina 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen