Suchen Menü

genießt eure schöne Zeit

kann ich nur sagen, ich weiss noch genau wie ich soweit war wie ihr jetzt und mich so viele Fragen quälten. Und man muss immer positiv denken, ist ja wirklich was wunderschönes und keine Krankheit. Ich hatte in der 7 und 20 SSW starke Blutungen und ab da immer die Gefahr das ich meine Maus verliere, musste nur liegen und mir wurde gesagt es wird ein Frühchen. Aber ich habe an uns geglaubt und es vielleicht dank einer positiven Einstellung bis zum Schluss geschafft. Jetzt ist meine Maus schon 5 Wochen. Also, es geht sooooo schnell vorbei. Manchmal bin ich traurig das ich mir nicht mehr von meiner SSW aufgeschrieben habe, denn man vergisst das so schnell und das ist schade. Für euch eine wunderschöne SSW und alles Gute.
Bisherige Antworten

Re: genießt eure schöne Zeit

Danke schön, Deine Geschichte macht Mut. Ich habe schon oft gehört, dass man ein SS-Tagebuch führen sollte, vielleicht fange ich damit an.
Dir natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus!
GLG Moni 7+4

Re: genießt eure schöne Zeit

Hallo Floronce,
das ging mir genauso wie dir. Meine Jolina ist jetzt fast 14 Wochen alt und die Schwangerschaft war einfach nur schön. Ich musste mich zwar am Ende der SS viel schonen und letzten Endes ist es auch eine Kaiserschnitt-Entbindung geworden, aber ich hab es auch genossen. Am schönsten fand ich die Zeit, als ich das 1.Mal die Kindsbewegungen gespürt habe. Die Zeit, als der kleine Wurm so in meinem Bauch gestrampelt hat, vermisse ich auch ein wenig.
Genießt es wirklich. Auch die Zeit mit eurem Partner.
LG Anja + Jolina (*23.4.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen