Suchen Menü

gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!

hallo,
hab jetzt mal ne frage. wenn man einen beitrag gelsen hat dann wird der doch rötlich gekennzeichnet. und die ungelesenen bleiben blau, so siehts auch bei den profilen aus. wenn ich mich jetzt am nächsten tag wieder einlogge sind wieder alle beiträge (auch die ich bereits gelesen habe) wieder blau. das ist ziemlich umständlich und nervig, weil man so schnell neuere beiträge überlesen kann. früher ging das immer bzw. blieben die gelesenen beiträge auch nach neu einloggen immer rötlich. muß ich das jetzt irgendwo neu einstellen, oder muß ich mich damit abfinden?
weiß jemand rat?
gruß manja
P.s. werd mal schaun, ob ich das direkt noch an 9monate schreiben kann, vielleicht wissen die ja mehr?
Bisherige Antworten

Re: gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!

Hi Du,
seltsam...bei mir funktioniert das bestens!! Würde ganz schön nerven wenn man immer schauen müsste, was man schon gelesen hat und was nicht!!
Aber vielleicht haben die ja nen Tip für Dich! Ich hab leider keine Ahnung, da ich nichts besonderes eingestellt habe.
Tschüssi Tanja

Re: gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!

Hallo, das liegt wahrscheinlich an den Cookies im Internet-Explorer. Sobald die Cookies gelöscht sind, erscheinen auch alle Beiträge wieder als "Nichtgelesen". Schau mal in den Internetoptionen nach. Qualimedic hat nichts damit zu tun :-)
LG Aleah

Re: gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!

hmmm.... daran wird es liegen... habe es auf arbeit nämlich so eingestellt daß alles sofort gelöscht wird... history, cookies, temporary files....
ich dummerchen....
sorry...
gruß manja

Re: gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!

Hallo Manja,
also manchmal funktioniert das bei mir auch nicht, aber ich konnte noch nicht wirklich herausfinden, woran es liegt. Wenn Du eine Lösung findest, berichte mal.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen