gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!
hab jetzt mal ne frage. wenn man einen beitrag gelsen hat dann wird der doch rötlich gekennzeichnet. und die ungelesenen bleiben blau, so siehts auch bei den profilen aus. wenn ich mich jetzt am nächsten tag wieder einlogge sind wieder alle beiträge (auch die ich bereits gelesen habe) wieder blau. das ist ziemlich umständlich und nervig, weil man so schnell neuere beiträge überlesen kann. früher ging das immer bzw. blieben die gelesenen beiträge auch nach neu einloggen immer rötlich. muß ich das jetzt irgendwo neu einstellen, oder muß ich mich damit abfinden?
weiß jemand rat?
gruß manja
P.s. werd mal schaun, ob ich das direkt noch an 9monate schreiben kann, vielleicht wissen die ja mehr?
Re: gelesene beiträge bei neuanmelden ungelesen?!
seltsam...bei mir funktioniert das bestens!! Würde ganz schön nerven wenn man immer schauen müsste, was man schon gelesen hat und was nicht!!
Aber vielleicht haben die ja nen Tip für Dich! Ich hab leider keine Ahnung, da ich nichts besonderes eingestellt habe.
Tschüssi Tanja
LG Aleah
ich dummerchen....
sorry...
gruß manja
also manchmal funktioniert das bei mir auch nicht, aber ich konnte noch nicht wirklich herausfinden, woran es liegt. Wenn Du eine Lösung findest, berichte mal.
LG Moni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen