Suchen Menü

geht´s euch auch so? Ausheulbedürfnis!

Hallo,
hab mal ne Frage: seid ihr auch so nah ans Wasser gebaut und/oder oft mal deprimiert? Ich fühle mich zur Zeit so beschissen (sorry, aber ich find keine anderen Worte dafür). Geht das wieder weg oder darf ich mich damit die nächsten 5 Monate rumschlagen?
Zur Zeit bin ich den ganzen Tag nur aggressiv und könnte daher die ganze Zeit aus Wut über mich selbst nur heulen.
Danke für´s Zuhören
lg, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: geht´s euch auch so? Ausheulbedürfnis!

Hallo Kerstin!
Ich glaube, das ist normal. Hab ich irgendwo gelesen. Aber ob das wieder weggeht, weiß ich leider nicht. Ich find mich im Moment auch blöd. Ich habe genau noch 6 Tage Zeit, meine 15 seitige Hausarbeit zu schreiben (bin auf Seite 2) und was mach ich den ganzen Tag? Schlafen! Ich krieg irgendwie überhaupt nichts gebacken. Ich hoffe, bei mir setzt bald wieder Panik ein, dass ich das nicht mehr schaffe, dann kann ich bestimmt plötzlich arbeiten. Aber viel Zeit habe ich nicht mehr um darauf zu warten.
Gruß Melli, die sich wirklich langsam fragt, wieso Frau so blöd ist und sowas gern in Kauf nimmt, wenn sie schwanger werden will. Aber ein Baby entschädigt ja alles!

Re: geht´s euch auch so? Ausheulbedürfnis!

hallo liebe kerstin,
also bei mir kommt und geht das auch wieder, gott sei dank.:-)
mach dir keine sorgen und einen schönen nachmittag.
viele liebe grüße karin

Re: geht´s euch auch so? Ausheulbedürfnis!

Hi Kerstin,
bin diesmal nicht so zickig, nur ganz selten, heule dafür ständig, kann nix mehr lesen, keine Filme anschauen, wenn es ner Freundin schlecht geht usw. ich heule einfach mal ne Runde. Wäre ja nicht schlimm wenn ich in "normalem" Zustand nicht so furchtbar nüchtern und realistisch wäre und mich definitiv kein Film der Welt erschüttert. Ich bringe damit wenigstens meinen Mann zum lachen.
Ich befürchte, wir müssen da noch längere Zeit durch:-((
Ach so, dafür regt mich fast jeder andere Autofahrer auf, so dass ich da verbale Glanzstücke loslasse, war nie!!!! meine Art...
Laß es raus, Du kannst es eh nicht ändern.
GGGLG, Anja

Re: geht´s euch auch so? Ausheulbedürfnis!

Hallo Kerstin,
ich fand die anderen Beiträge zu deinem "Problem" eigentlich ziemlich lustig... ich meine, wie die Mädels das umschrieben haben... ich habe mich die letzten paar wochen auch damit "rumgequält" PS: Mein Freund auch.Ich versuche mich sehr intensiv mit dem Kind in meinem Bauch zu beschäftigen. War auch der Rat meiner Hausärztin.Ich glaube, dass man die Wut dann auch besser unter Kontrolle bekommt.Ich denke positiv. Mal sehn, was noch so spannendes in der Schwangerschaft auf mich/uns zu kommt.
Schöne Grüße,Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen