Suchen Menü

geht hier heute noch einer feiern?????

hallo meine lieben,
eigentlich würde ich um diese zeit losziehen um kräftig zu feiern. aber ohne alkoholgenuss unter all den angetrunkenen? nee, ich weiß nicht, seufts.
überlege mir gerade ob es eine gute idee war zu hause zu bleiben, jammer, oder wäre ich in den menschen mengen (köln) sowieso untergegangen?
ich werde es nie erfahren, schade, grummel.
wie sieht es bei euch aus, feiert ihr?
oder rosenmontagszug? mal sehen!
glg katja 34+1
Bisherige Antworten

Re: geht hier heute noch einer feiern?????

Hi Katja,
ich bin ja aus Hamburg und so wie bei Euch wird das hier eh nicht gefeiert.Ich werde heute Abend zum tuppern gehen.Darf ich zwar eigentlich nicht,da ich mit meinen Wehen liegen und ruhen soll,aber dann werd ich hier ja noch total bekloppt.Und so komm ich wenigstens mal raus,hör und seh mal was anderes
GLG Immi+Zoé33+4

Re: geht hier heute noch einer feiern?????

Hallo Katja,
bei uns ist der Karneval schon am Wochenende gewesen.
Bin von Sa bis einschl. Mo jeden Tag auf Piste gewesen... Da ich ja gefahren bin, konnte ich jederzeit, wenn ich meine es geht nicht mehr, wieder nach Hause fahren. Ganz einfach.
Am Samstag ist es bei uns immer so, dass Party angesagt ist. Man zieht duch die ganzen Kneipen und die extra aufgebauten Zelte.... ich habe es bis zwei Uhr ausgehalten!
Am So ist immer ein Umzug. Ging um halb eins los..danach wieder durch die Zelte und Kneißen...war um achtUhr zu Hause.
Und Mo das gleiche nochmal.
Mir taten die Füße weh ohne Ende am Di, haben den ganzen Tag nur gelegen. Mein Mann sage nur zu mir: wer war denn von uns beiden "saufen" - Du oder Ich??? *hihi*
Stelle gleich nochmal ein Bild ins Profil von meiner "Verkleidung" - kannst ja mal schauen!
So, jetzt habe ich dich aber zugemüllt...
GGGGLG
Diana* & Püppi 34.SSW - HEEEEEEEEEEEELAU

Re: geht hier heute noch einer feiern?????

Hi Katja,
heute Morgen sind die Mädels bei mir zum Frühstücken gewesen, danach musste ich traurig zugucken wie sie alle schön verkleidert den Zug nach Köln nahmen, wie jedes Jahr. Ich glaube, Köln ist für uns nichts dieses Jahr. Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, dann heisst es wieder "Kölle Alaaf!"
LG
cj (38. SSW)

Re: geht hier heute noch einer feiern?????

Hallo Katja,
ich bin sonst auch immer Weiberfastnacht losgezogen. Aber dieses Jahr gehe ich nicht, weil
a) nüchtern? *gähn*
b) ich es nicht so lustig fände, wenn mir mitten in der Kneipe die Fruchtblase platzt *helau*.
Ich tröste mich damit, dass es ja nicht mehr lange ist, bis ich wieder "mittun" kann.
Lg und kräftiges "Helau",
Claudia 38+0
P. S.: Mir schwebt grad vor meinem geistigen Auge ein Sektglas vorbei. Ist das normal *kicher*???

Re: geht hier heute noch einer feiern?????

na dann schick doch mal bitte ein gläschen rüber, könnte ich echt gebrauchen.
war gerade eine große runde mit dem hund...man ist das kalt, igitt, sah gar nicht so aus.
nun gibt es einen heißen tee und zwei äpfel für jeremy und mich.
helau und alaaf, die zuhausegebliebene katja 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen