Suchen Menü

geht es jemanden genauso???

hallo bin neu hier.ich stelle mich zunächst mal vor.ich komme aus wien bin 33 jahre und zum 3.mal schwanger 5+1.es ist wieder ein absolutes wunschkind.nun zu meiner sorge.mein mann und ich hatten sex gleich danach hatte ich minimale schmierblutungen es hörte auch nach einer halben stunde auf.seid dem kommen hin und wieder so braune fäden.kennt ihr das auch muss ich angst haben wegen einer fehlgeburt.ausser einem leichten ziehen im unterbauch habe ich nichts.danke
Bisherige Antworten

Re: geht es jemanden genauso???

ein paar fäden hatte ich auch....ich glaube aber das das nix schlimmes ist...in büchern liest man oft das es gerade in den ersten wochen zu leichten schmierblutungen kommt.
lg
silke

Re: geht es jemanden genauso???

Hallo Stoompti,
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich denke, diese ganz leichten SB kommen wahrscheinlich daher, dass der Gebärmutterhals stärker durchblutet ist, das kann dann nach dem Sex schon mal passieren. Trotzdem würde ich erstmal keinen Sex haben, bis Du beim FA warst, der kann Dir sicher näheres sagen.
Außerdem stelle ich gerade eine Entbindungsliste zusammen (zu sehen auf meiner Homepage http://home.qualimedic/de/~joon/welcome.html), wenn Du auch mit drauf willst, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9-Monats-Name:
Alter:
Wohnort:
Voraussichtlicher ET:
Voraussichtl. Geschlecht:
Geschlecht laut chinesischem Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby-Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Liebe Grüße, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
katrin+x (7+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen