Suchen Menü

geburtstag

Was schenkt Ihr Euren Zwergen zum 1. geburtstag?
Bisherige Antworten

Re: geburtstag

Guten Morgen!
Maja bekommt von uns einen Kinderkassettenspieler von FisherPrice. Sie liebt Musik und der Player kann dann in ihrem Kinderzimmer stehen. Mehr schenken wir ihr nicht, denn von den Großeltern und Tanten und Onkel bekommt sie schon genug.
Von Oma z.B. ein Matratzenspielhaus, was man umbauen kann zu einer Kuschellandschaft...ein Fühlbuch mit Katzen (Maja liebt Katzen), ein Kinderschlauchboot&Schwimmweste (wir fahren ja zelten)....
Ich denke wir werden Maja zu ihrem ersten Geburtstag noch einen Besuch im Zoo gönnen, das wird ihr sicher gefallen.
GLG Anja&Maja

Re: geburtstag

Hallo !
Jonas bekommt auf jeden Fall ein Polizei-Bobby Car mit Flüsterreifen (seeeehr wichtig!!!) und eine Motorikschleife. Und vielleicht noch 1-2 Kleinigkeiten, da ist mir aber noch nichts eingefallen. Natürlich nicht nur von uns, sondern auf die Verwandtschaft aufgeteilt. Der Rest der Verwandtschaft, der noch ohne Geschenke ist, soll Geld schenken und das machen sie bisher auch alle brav *gg*.
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 11T)

Re: geburtstag

Hallo
Wir werden von Little People ihr etwas schenken, wahrscheinlich den Zug.
Meine Eltern wollen ihr Schuhe bzw. einen Gutschein für machen und vom Onkel bekommt sie ein Bobbycar.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen