Suchen Menü

gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

Hallo,
ich möchte gerne meiner kleinen gebrauchte "Elefanten Kinderschuhe" bei Ebay kaufen, die sind ja sonst echt teuer.
Mein Kinderarzt sagt, wenn sie wenig getragen sind wäre es kein Problem.
Was haltet ihr davon?
Bisherige Antworten

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kauf

also da ich eine schuhtick habe und meine große immer so 10 paar in einer größe hat kauf ich natürlich auch gebraucht wichtig: es darf kein fu´ßabdruck im schuh sein und es darf keine ablaufspur am schuh zu sehen sein..das haben mir mehrere ärzte bestätigt :-)...ich frag einfach beim kauf bei ebay immer vorher nach..lg kerstin

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

Hallo!
ich würd keine schuhe übers intenet bestellen, weil ich sie da nicht anschauen kann vorher...
aber andre machen das schon lange und hatten auch meist gute erfahrungen.
Lg Karin

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

Hallo,
ich halte gar nichts davon getragene Kinderschuhe zu kaufen, egal ob viel oder wenig getragen. Ich denke jedes Kind hat einen anderen Fuß, der sich dem Schuh anpaßt. Ich würde eher davon abraten und immer neu kaufen. Klar sind Schuhe sehr teuer, aber dass ist mir unser Kleiner wert ehe er sich die Füße verdirbt.
LG Karen

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

hallo karen,
vor kurzem hatte ich auch das problem. wollte eigentlich schuhe im internet bestellen, weil unser kleiner langsam anfing zu laufen und irgendwann geht es ja dann nach draussen. bevor es dazu kam, sind wir aber doch mal in ein fachgeschäft gefahren, gott sei dank, denn unser kleiner kann nicht jeden schuh tragen. hat einen weiten spann und da war es wohl gut den ersten schuh im geschäft zu kaufen - klar war teuer, aber jetzt weiß ich worauf ich achten muß. an solche dinge denkt man ja überhaupt nicht beim schuhkauf.
weitere schuhe werde ich aber trotzdem bei ebay kaufen. da werde ich mich wohl durchfragen müssen. denn die schuhe sind einfach zu teuer im geschäft und werden ja höchstens 1-2 monate getragen, dann ist der nächste schuhkauf angesagt laut verkäuferin.
lg, kathleen

Re: gebrauchteElefanten Kinderschuhe bei Ebay kaufen ?

Hallo Mike!
Also ich habe im Videotext gelesen, as Deichmann Elefanten aufgekauft haben soll, das wäre natürlich die allerbeste Lösung! Stöber doch mal im Netz!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen