Suchen Menü

ganz was anderes..wie heißen diese kleinen tupperb

hallo..während ich im KKh lag hat mein mann beide kleine tupperboxen zum aufklappen verschlampt...grrrrr!! da ich zur zeit kein tupperparty kenne wollte ich sie bei ebay ersteigern...weiß aber nicht wie sie heißen. ich mein diese kleine orange und gelbe..in die so gut ein paar kekse oder gerade ein brot geht..zum aufklappen die die kids alleine aufmachen können. wißt ihr welche?? gruß kerstin
Bisherige Antworten

Mini-Twins,Art.Nr.A27 :-))o.T.GLG

Re: ganz was anderes..wie heißen diese kleinen tupperb

Hallo Kerstin,
wie sie heißen steht ja schon oben von Immi. Aber bist Du Dir sicher, daß Kinder die alleine aufkriegen?? Ich hab meine nämlich gestern bekommen, und die kriege ich nur mit Mühe auf. Oder leiern die so schnell aus, daß das dann leichter geht???
Sie kosten übrigens 9,50?, nur damit Du bei ebay nicht zuviel zahlst :-)
LG Nicole

Mal was von ner Tupperberaterin

Hallo Nicole,
die Behälter gehen leicht auf, wenn man weiß, wie.
Mit der linken Hand drückst du afu den Unterteil und mit der rechten machst du dann das kleine Ding auf. Duch den Gegendruck geht das ganz leicht.
Ich habs früher auch stark empfunden, aber asl Beraterin lernt man so einiges. ;-)
lg
Christina, ET-7

Re: Mal was von ner Tupperberaterin

Hallo christina,
entweder bin ich zu dumm, oder ich habe hier ein paar ganz hartnäckige Fälle. Aber ich habe mir beim Versuch Deinem Tip zu folgen gerade den Fingernagel abgerissen. Und jetzt kriege ich das eine Döschen gar nicht mehr auf :-(
Die auf der Tupperparty gingen ganz leicht auf, vielleicht brauchen die hier auch nur mal einen Besuch in der Spülmaschine.
Aber vielen DAnk für den Tip.
LG Nicole (ET+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen