ganz verliebt bin;-)
bin ja so verliebt in meine Maus. Zur Zeit steht sie im Kiwa draußen und
schläft. Bis auf das abendliche "ich schreie" macht sie sich total gut.
Abends das Spiel geht so 2 Stunden. Da wir auf Etagen leben und sie
dann so alle 5-10 min weint...gehe ich dauernd hin um sie zu
beruhigen. Wenn sie dann schläft, kommt sie Nachts so 2-3mal zum
Stillen. das ist völlig ok. Allerdings hoffe ich im Lauf der Wochen wird
das weniger nachts. Das gut an dem Treppenlaufen...habe schon 11,6kg
runter. Nur noch 1,5kg und ich habe mein Ausgangsgewicht. Das hätte
ich so schnell nicht erwartet. Der Tipp mit dem Schwarzteebeuteln auf
die AuaBrustwarzen scheint super zu sein. Was gibts noch schöneres als
ein gesundes Baby und eine überglückliche Mutti;-) Mein Mann wartet
immer noch auf den Babyblues( war bei seiner Ex so). Ich glaube nicht
das ich damit dienen kann "ggg".
Euch einen tollen sonnigen Sonntag,
Malati und Hannah 12T
Re: ganz verliebt bin;-)
Mensch,soviel hast Du schon wieder runter? Hut ab!Wir haben auch Etagen,aber ich hab erst 14Kg und muß noch 10!Auch wieder in meine Hosen passen will :-((
GLG Immi+Pia
Re: ganz verliebt bin;-)
schön das es euch so gut geht.Toi,toi,toi damit es auch so bleibt!!Heul,ich hab gerade mal 7kg runter,in 7Wochen.Bei meinen anderen SS ging das auch viel schneller!
Naja,ist ja kein Weltuntergang(es iss ja noch nicht Sommer).
LG,
Jasmina
Re: Huhu :O)
Ohhh ist die süüüüüss :O)
ALLES ALLES LIEBE NOCH VON UNS ZU DER SUPERSCHÖNEN GEBURT (im Profil gelesen hab und ganz neidisch bin.....jetzt weiss ich,was mit mir los war im Kreissaal...die HEbi schaute leider nicht nach mir und auch nicht nach dem Mumu....)
Eine super schöne Zeit wünsche ich Euch !!!
GLG Nici mit Leon - Yannis der schon 16W und 4Tage "jung" ist :O) (manomann wie die Zeit rasst)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen