Suchen Menü

ganz starke bauchschmerzen -- hilfeee!!!

hallo,
heute scheint ja eh ein jammertag zu sein, nach nach all den postings zu ruteilen :-))
Bis jetzt gings mir immer gut, kaum Bänderziehen, nie übelkeint, wenig müdigkeit.
aber heute hab ich soooo bauchweh, genau in der mitte, unterhalb des bauchnabels, da liegt doch das kleine, oder?
mach mir schon wieder so sorgen, so doll und vor allem so langanhaltend hatte ich noch nie Bauchweh :-((
Natürlich muss das wieder am Freitag passieren ...
was meint ihr? was ist normal? es ist mehr als das Bänderziehen das ich bis jetzt hatte und stärker als Periodenschmerzen
.. ist das noch normal?
nachdme ich doch am mittwoch schon so panik wegen sushi-essen hatte, amch ich mir wieder sorgen, dann denk ich mir soviel sorgen ist auch nicht gut,
halts nicht mehr aus :-((
hab angst...
liebe grüße
ingrid 15+4
Bisherige Antworten

Re: ganz starke bauchschmerzen -- hilfeee!!!

Hallo Ingid!
Kann dir auch nicht sagen, ob das normal ist. Ich meine das der Bauch mal spannt, zwickt und drückt oder auch mal kurz weh tut ist sicher normal. Aber wenn's sooo weh tut?!
Also bevor du dich verrückt machst, geh doch zu einer gynäkologischen Amulanz beim nächsten Krankenhaus. Oder höre mal den AB von deinem FA ab, was der in Notfällen rät.
Lieber einmal zu viel schauen, als es sich später was vorwerfen müssen.
Aber in den aller meisten Fällen ist alle Sorge umsonst!!!
Grüße vom Huhn mit Wurmi 9+6

Re: ganz starke bauchschmerzen -- hilfeee!!!

Wenn Du so starke Bauchschmerzen hast,fahre bitte ins Krankenhaus und lass nachsehen.Dann bist Du beruhigt,wenn nichts ist .Starke Schmerzen sind nicht normal.Liebe Grüsse Silvi & Lara 7 Wochen und 4 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen