Suchen Menü

ganz neu hier

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich vorstellen Ich habe vorgestern nach 16 Runden endlich positiv getestet. Bin heute also 4+6.
Versuche mich jetzt zu beruhigen und FA Termin abzuwarten.
Habe zwar tierisch viel Sorgen und Ängste - aber ich denke, vielen die auch lange warten mussten geht so.
Viele liebe Grüsse,
Alex
Bisherige Antworten

Re: ganz neu hier

hallo alex :-))
na da gratuliere ich dir mal herzlich :-) du wirst sehen, hier werden einge von ängsten geplagt(inklusive mich).also du bist nicht alleine.:-)wann bist du denn beim arzt?
alles liebe karin :-)

Re: ganz neu hier

Hallo Karin,
Vielen Dank! Ich gratuliere Dir auch!
Also Termin beim Arzt habe ich am
6 August - ich kann zwar auch früher vorbeischauen,
aber denke man kann zur Zeit weder was sehen noch was machen. Naja, man muss positiv denken. Es kommt wie es kommen muss.
LG,
Alex

Re: ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Das mir den Ängsten kenn wir hier wohl alle. Versuch dir nicht zu sehr einen Kopf zu machen, es wird schon alles gut gehen. Jetzt freu dich mal so richtig auf dein Baby.
Ich gehe morgen zum ersten US ich kann dir sagen ich bin auch schon total hibbelig. Wenn ich Glück habe sehe ich schon das Herzchen schlagen.
Steffi 6+1

Re: ganz neu hier

Hallo Steffi,
Danke für Aufmunterung!
Ich drücke die Daumen, dass Du schon was siehst!
LG,
Alex

ein fröhliches hallo an dich & herzlich Willkommen

;-)
viel spaß, hier bei uns. die zeit des wartens vergeht hier rassend schnell. vertrau mir *zwinker*
liebgruß manja

Re: ganz neu hier

Hi!
Gratulation und willkommen im Club der Kugelrunden!
Mach dir keine Sorgen, wird alles i.O. sein und zusammen wartet es sich besser:
LG, janny 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen