Suchen Menü

ganz gerührt bin *räusper*....

....seit ihr süß, mit so viele gute wünsche und anteilnahme richten einen doch ganz schön auf!
habe nur mal ganz kurz meine mail´s sehen wollen und dann sooo eine liste von euch, da sind mir fast die tränen gekommen.
also ganz kurz...im moment versuchen wir das nur mit liegen und magnesium in den griff zu bekommen. montag muss ich wieder hin und wenn es gar nicht besser ist muss ich wohl doch ins kkh.
mein kleiner ist bei meinen schwiegereltern und mein mann wird ihn heute abend oder morgen früh holen fahren (fehlt mir so sehr), meine pferde sind bei meiner schwägerin und meiner freundin in besten händen und mit mabel geht meine nachbarin, der haushalt wird wohl auf ein minimum reduziert, weil ich das meinem mann nicht auch noch zumuten möchte (er arbeitet so schon bis um 23.00).
ich hoffe das sich das vor weihnachten noch stabilisiert und wenn nicht werde ich wohl das erste jahr nicht mit meiner famielie feiern können, ich überlebe es, wenn es nur meiner zuckerschnecke gut geht (oder doch rennschnecke??!!)
werde mich montag melden und sonst mal ab-und-zu reinschauen.
vielen dank, ihr seit die besten.
glg katja 23+2 ( jau, wir schaffen das!)
Bisherige Antworten

Re: ganz gerührt bin *räusper*....

Liebe Katja,
von mir auch noch alles,alles Gute- halt das Kleine bloß gut fest!!! Alle Daumen sind gedrückt- 2große und 2 winzige!
Übrigens: Dein Daumendrücken für meinen Welli hat geholfen- heute geht es ihm besser- es war was mit den Nieren, er hat gestern noch ein Antibiotikum bekommen und seitdem geht es aufwärts.
LG, Solveig 22+3

Re: ganz gerührt bin *räusper*....

Hallo liebe Katja,
auch meine Daumen sind gaaaanz fest für Euch gedrückt. Schon Dich bitte ohne Rücksicht auf Verluste (was den Haushalt angeht z.B.).
LG Janna

Re: ganz gerührt bin *räusper*....

Hallo Katja!
Noch 6 Wochen durchhalten. Jeder Tag mehr ist natürlich besser, aber ab der 30. SSW kann eigentlich nicht mehr so viel schief gehen. Das schaffst du und deine Zuckerschnecke! Ich denke an euch. Und schone dich wirklich. Kannst du nicht über die KK eine Haushaltshilfe bekommen, wenn du so viel liegen musst?
Huhn mit Wurmi 21+6 ;o)

Re: ganz gerührt bin *räusper*....

Hallo Katja, ich hoffe ganz fest und drück Dir alle Daumen, dass es Dir bald besser geht und Dein Kleines es nicht ganz so eilig hat!!! Du hast es wirklich bald geschafft!!! Die letzten noch kritischen Wochen schaffst Du bestimmt und danach ist alles halb so schlimm!!! Ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz, ganz viel ausruhen kannst!!! Erkläre doch Deinem Matz, dass Du ihn noch bissel bei Dir haben möchtest!!! Er wird sicher auf Dich hören - bist doch seine Mama!!! Alles Liebe für Dich, deinen Matz und Deine Familie!! Zusammen schafft man alles!!!! LG Tanja 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen