Suchen Menü

ganz,ganz leise klopf u. hallo sag!!!

Hallo viele kennen mich sicher aus dem "Bin ich schwanger?" Forum, aber einige auch nicht, darum stell ich mich kurz vor!!
Ich bin noch 31 Jahre(nur noch bis November), habe einen Jungen 13 Jahre alt und ein Mädchen 9 Jahre alt!!
Bin jetzt zum 6 mal schwanger, denn 3 mal ist es nach den beiden ersten schon schief gegangen!!Wir üben jetzt 25 Monate, dawischen 2 frühe FGs und eine EUG!!!
Ich freu mich sehr, das ich wieder schwanger bin, versuch auch positiv zu denken, aber auch die Angst ist sehr groß und immer da!!
Ich wünsche mir das ich 9 spannende Monate mit Euch verbringen darf und wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und kerngesunde Babys!!!!
hier mal meine Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1589449.html
Ist Alles noch ganz frisch, darum möchte ich auch noch den 1 FA-Termin in 2 1/2 Wochen abwarten,bevor ich aktiv hier mitplaudere!!!
GGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira & Plums *4+1*
Bisherige Antworten

Re: ganz,ganz leise klopf u. hallo sag!!!

Hi!!!!
Ich freu mich dich hier zu sehen.Schönen Urlaub wünsch ich dir noch und bis bald!!!!!GGGLG Tammy

Re: Tammy!!!!

Danke liebe Tammy!!!
Viel Glück Süsse!!!!
GGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira

Hallo Kairaaa

Hallo liebe Kaira,
erstmal ganz herzliche Glückwünsche, swchen hat es mir zwar gesagt, aber du warst schon im Urlaub!!
Schön, dass du auch adbei bist!!!
ich bin 4+3, also auch ganz früh noch
GGLGGG
Meli

Re: huhuuuuu Meliiiiiiii Maus!!!

Hallo Süsse, mensch toll, Du hast es auch geschafft!!
Herzlichen Glückwunsch Meli!!*freuuuuu*
Alles, alles Gute für Dich und dein Baby und eine super schöne Kugelbäuchizeit, wünsch ich Dir!!!
GGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira

Frage

Hallo,
doofe Frage: was ist EUG?
lg, Kerstin 7+6

Re: Frage

Hallo Kerstin, das ist eine Eileiterschwangerschaft!!!
GGGGGLG *Bussi* Kaira

Re: ganz,ganz leise klopf u. hallo sag!!!

Hallo Kaira, kenne Dich auch noch aus meiner ganz kurzen Zeit aus dem anderen Forum. Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und DU zu uns umziehen durftest !
Drücke Dir ganz doll die Daumen !!
Lieben Gruss,
Nelly 8+4

Re: Nelly!!!

Danke liebe Nelly, kann mich auch an Dich gut erinnern!!
Wünsch Dir noch eine tolle Schwangerschaft!!
*knuddeldrück Dich und dickes Bussi geb* GGGGGLG Kaira

Herzlich Willkommen meine Süße!

Ich freue mich ja so für Dich. Heute wird sich herausstellen, ob ich bleiben darf und wir die nächsten Monate hier gemeinsam genießen. In der letzten Woche seit Du weg warst, ist bei mir einiges passiert. Wenn es Dich ausführlich interessiert, dann mußt Du die Postings in diesem Forum von letztem Samstag, Sonntag und Montag lesen. Kurzfassung ist: seit Freitag leichte SM, Samstag KH und Ärztin sah kein Herz und meinte dei Fruchtanlage sei viel zu klein. Viel liegen und Magnesium schlucken. Hab ich gemacht. Montag Termin bei meinem FA, das Foto davon ist in meinem Profil, Herzchen hat geschlagen. Er meinte mit der Blutung das sei nicht tragisch, weiter viel liegen und zusätzlich Utrogest. Seit 2 Tagen Blutung stärker, fast Mens ähnlich, heute erneuter Termin zum Ultraschall um 14.00 Uhr. Versuche echt positiv zu denken, FA meinte bei vielen Frauen kommt die Mens trotz SS durch. Hab trotzdem Angst, daß ich mich von Euch hier verabschieden muß.
Bei meiner Freundin war es in der SS genauso, sie hat heute eine 1 jährige süße Tochter. Drück bitte die Daumen!
GGGLG und viel Glück für Dich&Plums
Petra

Re: ganz fete daumenquetsch liebe Petra!!!o.T.

Re: ganz,ganz leise klopf u. hallo sag!!!

Hallo Kaira! *dickesbussiaufdrück* Ist das schön, Dich wiederzusehen! Ich erinnere mich sehr gut an Dich, weil Du allen im "Bin ich schwanger?"-Forum immer so superlieb Mut gemacht hast! Toll, dass Du auch mit dabei bist! *froi* Wir werden 9 tolle Monate zusammen haben!
GggglG, Jackie (7+0)

Re: huhuuuu Jackie!!!*auch froiiii*!!

Hallo Süsse, mensch schön, das Wir hier zusammen sind, ich hoffe doch, das ich diesmal bleiben darf!!
Alles Gute für Dich und dein Baby!!
*dickes Bussi* knuuuuuuutsch GGGGGGGGGGLG Kaira

Re: Willkommen Kaira!!

Hallo Kaira,
ich freu mich riesig, dass du auch hier bist. hab im "bin ich schwanger"-Forum auch viel gelesen und mitverfolgt.
ich drück dir (uns) ganz fest die daumen, dass wir dieses mal die 9 Monate überstehen und wünsche dir eine superschöne kugelzeit,
GGGGLG Tina

Re:huhuuu Tina!!!*froiiii*

Hallo Tina, danke für deine lieben Worte!
Ich wünsche Uns auch, das Wir hier schöne und spannende 9 Monate verbringen dürfen!!
Alles, alles Gute Süsse, für Dich und dein Baby und eine tolle Schwangerschaft!!
*knuddeldrück Dich und Bussi* GGGGGGGLG Kaira & Plums *4+ 2*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen