ganz,ganz leise klopf u. hallo sag!!!
Ich bin noch 31 Jahre(nur noch bis November), habe einen Jungen 13 Jahre alt und ein Mädchen 9 Jahre alt!!
Bin jetzt zum 6 mal schwanger, denn 3 mal ist es nach den beiden ersten schon schief gegangen!!Wir üben jetzt 25 Monate, dawischen 2 frühe FGs und eine EUG!!!
Ich freu mich sehr, das ich wieder schwanger bin, versuch auch positiv zu denken, aber auch die Angst ist sehr groß und immer da!!
Ich wünsche mir das ich 9 spannende Monate mit Euch verbringen darf und wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und kerngesunde Babys!!!!
hier mal meine Kurve:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1589449.html
Ist Alles noch ganz frisch, darum möchte ich auch noch den 1 FA-Termin in 2 1/2 Wochen abwarten,bevor ich aktiv hier mitplaudere!!!
GGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira & Plums *4+1*
Re: ganz,ganz leise klopf u. hallo sag!!!
Ich freu mich dich hier zu sehen.Schönen Urlaub wünsch ich dir noch und bis bald!!!!!GGGLG Tammy
Re: Tammy!!!!
Viel Glück Süsse!!!!
GGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira
Hallo Kairaaa
erstmal ganz herzliche Glückwünsche, swchen hat es mir zwar gesagt, aber du warst schon im Urlaub!!
Schön, dass du auch adbei bist!!!
ich bin 4+3, also auch ganz früh noch
GGLGGG
Meli
Re: huhuuuuu Meliiiiiiii Maus!!!
Herzlichen Glückwunsch Meli!!*freuuuuu*
Alles, alles Gute für Dich und dein Baby und eine super schöne Kugelbäuchizeit, wünsch ich Dir!!!
GGGGGGGGGGGLG *Bussi* Kaira
Frage
doofe Frage: was ist EUG?
lg, Kerstin 7+6
Re: Frage
GGGGGLG *Bussi* Kaira
Drücke Dir ganz doll die Daumen !!
Lieben Gruss,
Nelly 8+4
Re: Nelly!!!
Wünsch Dir noch eine tolle Schwangerschaft!!
*knuddeldrück Dich und dickes Bussi geb* GGGGGLG Kaira
Herzlich Willkommen meine Süße!
Bei meiner Freundin war es in der SS genauso, sie hat heute eine 1 jährige süße Tochter. Drück bitte die Daumen!
GGGLG und viel Glück für Dich&Plums
Petra
Re: ganz fete daumenquetsch liebe Petra!!!o.T.
GggglG, Jackie (7+0)
Re: huhuuuu Jackie!!!*auch froiiii*!!
Alles Gute für Dich und dein Baby!!
*dickes Bussi* knuuuuuuutsch GGGGGGGGGGLG Kaira
Re: Willkommen Kaira!!
ich freu mich riesig, dass du auch hier bist. hab im "bin ich schwanger"-Forum auch viel gelesen und mitverfolgt.
ich drück dir (uns) ganz fest die daumen, dass wir dieses mal die 9 Monate überstehen und wünsche dir eine superschöne kugelzeit,
GGGGLG Tina
Re:huhuuu Tina!!!*froiiii*
Ich wünsche Uns auch, das Wir hier schöne und spannende 9 Monate verbringen dürfen!!
Alles, alles Gute Süsse, für Dich und dein Baby und eine tolle Schwangerschaft!!
*knuddeldrück Dich und Bussi* GGGGGGGLG Kaira & Plums *4+ 2*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen